Gibt es RCD-Schalter für auf Putz

Diskutiere Gibt es RCD-Schalter für auf Putz im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Im Altbau soll kostengünstig auf den neusten Stand mit RCD aufgerüstet werden. In 2 Jahren kommt dann sowieso der Bagger. Gibt...

1. #1 petra345, 05.07.2017
    petra345

petra345

Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
    Im Altbau soll kostengünstig auf den neusten Stand mit RCD aufgerüstet werden. In 2 Jahren kommt dann sowieso der Bagger.

Gibt es von einem Hersteller einen RCD, den man a.P. hinter den Zähler montieren kann?

Vielen Dank

2. fuchsi

fuchsi

Beruf:
    techn. Angestellter
  3. #3 petra345, 06.07.2017
    petra345

petra345

Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
Thema:

Gibt es RCD-Schalter für auf Putz

Die Seite wird geladen...

Gibt es RCD-Schalter für auf Putz - Ähnliche Themen

1. Gibt es einen wasserdichten Gefälleestrich?

Gibt es einen wasserdichten Gefälleestrich?: Hallo zusammen, Ich suche einen PU-gebundenen Gefälleestrich bzw. Harzmörtel (oder irgend ein anderes wasserdichtes System) für einen...
  2. Gibt es für diese Glasleisten heute noch Ersatz?

Gibt es für diese Glasleisten heute noch Ersatz?: Hallo Zusammen, könnt Ihr mir anhand der Fotos sagen, ob es für die hier verbauten Glasleisten heute noch Ersatzteile gibt? Hintergrund: Ich...
  3. Sopro Flexfuge, schwarz, Dusche, gibt Pigmente ab

Sopro Flexfuge, schwarz, Dusche, gibt Pigmente ab: Unsere Dusche ist ebenerdig begehbar und mit Feinsteinzeug ausgelegt. Da sich mit den Jahren die Zementfugen vertieft hatten, beschloss ich...
  4. Notausgangstür mit elektronischem Zugang - gibt es sowas?

Notausgangstür mit elektronischem Zugang - gibt es sowas?: Hallo in die Runde. Möchte an einem Gewerbeobjekt eine Notausgangstür erneuern. Die hat bisher einen Durchgangsbreite von ca. 920 mm und soll...
  5. "Outdoor-Schalter" - gibt es so etwas?

"Outdoor-Schalter" - gibt es so etwas?: Ich suche nun schon eine zeitlang verzweifelt nach einer Möglichkeit, einen kleinen, möglichst unauffälligen Schalter in ein Erdkabel zu setzen....