Gibt es Revisionstüren/klappen/einschub befliesbar 60breit 40 hoch ?

Diskutiere Gibt es Revisionstüren/klappen/einschub befliesbar 60breit 40 hoch ? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Also 55 breit würde auch gehen. das Handrad links ist dann noch bedienbar..... rechts der Hebel definiert jedoch die Position des rechten...

  1. bauelk

    bauelk

    Dabei seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatikingenieur
    Ort:
    Greifswald
    Also 55 breit würde auch gehen. das Handrad links ist dann noch bedienbar..... rechts der Hebel definiert jedoch die Position des rechten Ständers...



    und wenn man das ganze stabil bekommen will hätte ich jetzt ein Türsturzprofil von unten gegengesetzt. Aber wahrscheinlich reicht der Einschubrahmen als Aussteifung. Wird eh doppelt beplankt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kappradl

    kappradl Gast

    Gibt es. Die Größe kann dem Fliesenformat angepasst werden.
     
  4. bauelk

    bauelk

    Dabei seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatikingenieur
    Ort:
    Greifswald
    Oh jupp hab eine gefunden und gekauft....
    Selbnst die Trockenbaushops im Internet waren nicht sonderlich begeistert und mussten erst nachfragen. Handelshof wollte/konnte nicht liefern obwohl im Katalog gelistet....
    Aber jetzt hab ich eine. Ist zwar Edelausführung V2A aber 40x60 und die Versorger sind zufrieden. Nur der Einbau... und jetzt mach ich mich wahrscheinlich total lächerlich ... ist mir unklar...

    Wegen dem Gewicht sollte ich eine Unterkonstruktion bauen... hab ich UA Profile mit geschlossener Seite nach Ihnen (wie beim Türöffnung) .
    Nur sind die Stecklasche und Schrauben des Schnappers und der Fanghaken im Weg.. Reicht eine Überdeckung von nur wenig mehr als 1cm ? Oder sollte ich das U Profil an den Stellen einfach aufflexen um den Platzt zu schaffen ?

    rtuer1.jpg rtuer2.jpg
     
Thema:

Gibt es Revisionstüren/klappen/einschub befliesbar 60breit 40 hoch ?

Die Seite wird geladen...

Gibt es Revisionstüren/klappen/einschub befliesbar 60breit 40 hoch ? - Ähnliche Themen

  1. Wie hoch ist die Schwelle einer Schlupftür beim Normstahl Deckensektonaltor ?

    Wie hoch ist die Schwelle einer Schlupftür beim Normstahl Deckensektonaltor ?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Schwelle bei der Schlupftür einesNormstahl Decken sektionaltores ist . Laut eines Torhändlers 28mm und...
  2. Rechnung von Bausachverständiger erhalten obwohl keinen Vertrag gibt, was nun?

    Rechnung von Bausachverständiger erhalten obwohl keinen Vertrag gibt, was nun?: Hallo zusammen, bei unseren Bauvorhaben, ich wollte gerne eine öffentlich bestellt und vereidigte Bausachverständiger beauftragen. Ich habe mit...
  3. Erfahrung Höchster Pensionskasse?

    Erfahrung Höchster Pensionskasse?: Hallo, unser Finanzierungspartner hat uns für unseren Baukredit die höchster Pensionskasse vorgeschlagen. Hat jemand zu diesem Kreditgeber...
  4. Dachentwässerung Ziterne liegt zu hoch

    Dachentwässerung Ziterne liegt zu hoch: Hallo, ich habe kürzlich das Grundstück neben meinem Bauplatz gekauft. Auf diesem befindet sich eine Zisterne mit 40m³ Volumen und...
  5. Gewinde der Wandscheibe ragt aus Fliesen heraus - Armatur steht zu weit von der Wand

    Gewinde der Wandscheibe ragt aus Fliesen heraus - Armatur steht zu weit von der Wand: Hallo, mein Installateur hat die Wandscheibe vermutlich zu hoch befestigt. Jetzt steht das Gewinde der Wandscheibe aus den Fliesen heraus. Die...