Gibt es sowas
Diskutiere Gibt es sowas im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Eine frage: Ich habe im Wohnzimmer drei Kreise/Lampen und zwei schalter, ist es möglich mit einem Relais oder ähnlichem, mit einem...
Thema:
Gibt es sowas
Die Seite wird geladen...
-
Gibt es sowas - Ähnliche Themen
-
Wärmedämmende Brandschutztür T30 - gibt es sowas?
Wärmedämmende Brandschutztür T30 - gibt es sowas?: Baue gerade ein KFW40 Haus. Haben die Garage bündig am Haus mit Durchgangstür, suche jetzt eine geeignete Tür die die Thermische Hülle... -
"Hängende" Falttür... gibt es sowas?
"Hängende" Falttür... gibt es sowas?: Hallo, wir haben einen 1,10m breiten Rundbogen im Innenbereich. Für diesen Bogen hätte ich jetzt gerne eine "unauffällige", abschließbare Tür. Am... -
Dezentrale Lüftung mit zentraler Steuerung? Gibt es sowas?
Dezentrale Lüftung mit zentraler Steuerung? Gibt es sowas?: Hallo, wir haben aktuell eine zentrale KWL Anlage der Firma Vallox verbaut. Wir befinden uns gerade in der Planung unseres neuen Hauses und die... -
Auszugstreppe... uralt ... gibts sowas neu wenn ja wo ?
Auszugstreppe... uralt ... gibts sowas neu wenn ja wo ?: Im Haus meiner Eltern wurde 1937 eine Dachboden Auszugstreppe eingebaut. Cooles Teil. Mann hat an der rechten Seite einen Hebel und wenn man den... -
optisch ansprechende Dachaustrittsluke für 15° Dachneigung - gibts sowas überhaupt?
optisch ansprechende Dachaustrittsluke für 15° Dachneigung - gibts sowas überhaupt?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Dachausstiegsluke für ein Dach mit 15° Dachneigung. Mir wurden bisher immer Fenster mit Mindestneigung...