Gibt es Universal-Fussbodentemp.regler für elektr. FBHzgen mit Bodentemp.f.anschluss

Diskutiere Gibt es Universal-Fussbodentemp.regler für elektr. FBHzgen mit Bodentemp.f.anschluss im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Ich bräuchte bitte Vorabinfos für eine noch nicht selbst gesehene Sache von denen ich folg. Infos habe: Worauf muss ich achten bei einer...

1. chipC

chipC

Beruf:
    Stromererer
    Benutzertitelzusatz:
    Long life Hardrock/Heavy Metal and Alice Cooper
    Hallo
    Ich bräuchte bitte Vorabinfos für eine noch nicht selbst gesehene Sache von denen ich folg. Infos habe:

Worauf muss ich achten bei einer nicht mehr funktionierenden el FBH mit "totem" Display wenn ich einen defekten Regler mit Display(Bestandteil eines 15Jalten "Auspacken Einpacken Gehen" Sets eingebaut in einen 2fach Puschjeder Rahmen , senkrecht -darüber lichtschalter_

gegen einen ganz einfachen ersetzen will mit Ein/Aus Schalter und Temp.Ste,llrad (mögl. mit Temperaturskala)

Gibt es Universal Fussbodentemp.Regler mit Bodenfühleranschluss egal vonwelcher Firma an dem o.g. Set einsetzbar oder muss das wieder einer von der obigen Firma AHEHGE.. sein.
    Wegen dem messwert am Bodenfühler und der Verarbeitung damit?
    DANKE!!!

Thema:

Gibt es Universal-Fussbodentemp.regler für elektr. FBHzgen mit Bodentemp.f.anschluss

Die Seite wird geladen...

Gibt es Universal-Fussbodentemp.regler für elektr. FBHzgen mit Bodentemp.f.anschluss - Ähnliche Themen

1. Kellerboden gibt nach

Kellerboden gibt nach: Hallo in die Runde, ich war gerade in Keller, im etwas zu suchen. Mit einem Mal geben die Bodenfliesen in einen größeren Bereich nach und es...
  2. Vermieter/Hausverwaltung gibt uns Schuld für Schimmel an ungedämmter(?) Wand.

Vermieter/Hausverwaltung gibt uns Schuld für Schimmel an ungedämmter(?) Wand.: Hallo liebe Community, wir brauchen dringend rechtlichen und praktischen Rat zu einem Schimmelproblem in unserer neuen Küche (Altbau, Nordseite)....
  3. Gibt es Knaufzylinder, wo der Drehknauf mit einer Sperre verriegelbar ist?

Gibt es Knaufzylinder, wo der Drehknauf mit einer Sperre verriegelbar ist?: Gibt es Knaufzylinder, wo der Drehknauf mit einer Sperre verriegelbar ist? Soll heißen, dass eine Entriegelung z.B. durch Ziehen am Knauf möglich...
  4. Welche Grenzzeichen gibt es wirklich?

Welche Grenzzeichen gibt es wirklich?: Hallo, auf meinem Grundstück, auf dem eine alte Kate aus dem 19. Jahrhundert steht, habe ich neuerdings eine verrostete (hohle) Eisenstange auf...
  5. Nachtabsenkung funktioniert nicht mehr - welche Lösung gibt es??

Nachtabsenkung funktioniert nicht mehr - welche Lösung gibt es??: Vitotronic 150 (Steuerung) Vitola 100 Vitocell-H 100 Vitolig 100 (Holzverbrenner) Hallo, ich werde in der 2. Hälfte 2025 an die Nahwärme...