Gibt es Universal-Fussbodentemp.regler für elektr. FBHzgen mit Bodentemp.f.anschluss

Diskutiere Gibt es Universal-Fussbodentemp.regler für elektr. FBHzgen mit Bodentemp.f.anschluss im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Ich bräuchte bitte Vorabinfos für eine noch nicht selbst gesehene Sache von denen ich folg. Infos habe: Worauf muss ich achten bei einer...

1. chipC

chipC

Beruf:
    Stromererer
    Benutzertitelzusatz:
    Long life Hardrock/Heavy Metal and Alice Cooper
    Hallo
    Ich bräuchte bitte Vorabinfos für eine noch nicht selbst gesehene Sache von denen ich folg. Infos habe:

Worauf muss ich achten bei einer nicht mehr funktionierenden el FBH mit "totem" Display wenn ich einen defekten Regler mit Display(Bestandteil eines 15Jalten "Auspacken Einpacken Gehen" Sets eingebaut in einen 2fach Puschjeder Rahmen , senkrecht -darüber lichtschalter_

gegen einen ganz einfachen ersetzen will mit Ein/Aus Schalter und Temp.Ste,llrad (mögl. mit Temperaturskala)

Gibt es Universal Fussbodentemp.Regler mit Bodenfühleranschluss egal vonwelcher Firma an dem o.g. Set einsetzbar oder muss das wieder einer von der obigen Firma AHEHGE.. sein.
    Wegen dem messwert am Bodenfühler und der Verarbeitung damit?
    DANKE!!!

Thema:

Gibt es Universal-Fussbodentemp.regler für elektr. FBHzgen mit Bodentemp.f.anschluss

Die Seite wird geladen...

Gibt es Universal-Fussbodentemp.regler für elektr. FBHzgen mit Bodentemp.f.anschluss - Ähnliche Themen

1. Sopro Flexfuge, schwarz, Dusche, gibt Pigmente ab

Sopro Flexfuge, schwarz, Dusche, gibt Pigmente ab: Unsere Dusche ist ebenerdig begehbar und mit Feinsteinzeug ausgelegt. Da sich mit den Jahren die Zementfugen vertieft hatten, beschloss ich...
  2. Notausgangstür mit elektronischem Zugang - gibt es sowas?

Notausgangstür mit elektronischem Zugang - gibt es sowas?: Hallo in die Runde. Möchte an einem Gewerbeobjekt eine Notausgangstür erneuern. Die hat bisher einen Durchgangsbreite von ca. 920 mm und soll...
  3. Safe/Tresor einmauern - Was gibt es zu beachten

Safe/Tresor einmauern - Was gibt es zu beachten: Hallo, ich möchte einen Wandtresor in den Keller unter die Treppe selber einbetonieren. Aktueller Baustand ist Bodenplatte ohne Abdichtungslage....
  4. Dachdecker gibt keinen genauen Termin für Ausführung der Arbeiten

Dachdecker gibt keinen genauen Termin für Ausführung der Arbeiten: Hallo, wir haben dieses Jahr im April ein Haus gekauft. Direkt im April haben wir vom Dachdecker eine Auftragsbestätigung für die Dach -...
  5. Angestellt als Projektsteuerer und als Freiberufler nebenher - was gibt es zu beachten?

Angestellt als Projektsteuerer und als Freiberufler nebenher - was gibt es zu beachten?: Hallo in die Nachtrunde :) Ich hatte hier schon das erstellen von Grundrissen für einen Makler thematisiert. Das ist bisher schon einige wenige...