Gibt es verschiedene Gewebe?

Diskutiere Gibt es verschiedene Gewebe? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo mal an alle! Muß ich bei Fassadendämmung mit Wolle anderes Gewebe verwenden als bei Styro-Platten? Sowas hatt man mir erzählt,nun bin...

1. maxum

maxum Gast

Hallo mal an alle!

Muß ich bei Fassadendämmung mit Wolle anderes Gewebe verwenden als bei Styro-Platten?
    Sowas hatt man mir erzählt,nun bin ich total verunsichert.

Vielen Dank für eure Hilfe und die Mühe mir zu antworten.

Sven a.B.

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lebski

Lebski Gast

Hat das Ganze eine bauaufsichtliche Zulassung? Da stehts drin!
    Einiges mehr auch. Also erst mal da rein schaun.

4. Josef

Josef Bauexpertenforum

Beruf:
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    "ich"

versteh die Frage nicht ... sobald ich Wärmedämmverbundsystem verwende muss ich ohnehin im System bleiben ... sprich ein Hersteller mit dem gesamten notwendigen Sortiment ... "was" denken Sie was passiert unter Verwendung verschiedener Herstellermaterialien und es kommt zum Schaden ??? ... "richtig" der eine wird´s auf Produkt des anderen schieben (!)

MfG

Thema:

Gibt es verschiedene Gewebe?

Die Seite wird geladen...

Gibt es verschiedene Gewebe? - Ähnliche Themen

1. Lärmschutz bei grossen Fenster welche möglichkeiten gibt es?

Lärmschutz bei grossen Fenster welche möglichkeiten gibt es?: Hi,bin verzweifeln und brauche eueren rat hier.Habe ein Büro raum angemietet.Das Problem ist das Problem habe mit den Lärm von...
  2. Rollade gegen Raffstore tauschen - Gibt es Möglichkeiten?

Rollade gegen Raffstore tauschen - Gibt es Möglichkeiten?: Ich würde so gerne eine Rollade gegen ein Raffstore tauschen, aber bzgl. Möglichkeiten bin ich nicht fündig geworden. Es geht um ein Fenster im...
  3. Verschiedene Wandbeläge im Haus gemischt. Malervlies, Feinputz

Verschiedene Wandbeläge im Haus gemischt. Malervlies, Feinputz: Hallo zusammen, wer von Euch hat verschiedene Wandbeläge im Haus und findet es gut oder schlecht? Oder was sind die Meinungen dazu? Sollten die...
  4. Neubau EFH. Grundrisse im Endstadium: Gibts hier noch Potential? ~160m²

Neubau EFH. Grundrisse im Endstadium: Gibts hier noch Potential? ~160m²: Hallo zusammen, wir stehen kurz vor dem Notartermin und unser Grundriss steht soweit schon. Er ist komplett in Eigenleistung entstanden. Wir sind...
  5. Gibt es für UP-Dosen nicht "Mindestanforderungen"?

Gibt es für UP-Dosen nicht "Mindestanforderungen"?: Meine Mutter erlebt mit den Handwerkern in Ihrer ETW einen Klopper nach dem anderen und es zieht sich alles Monate hin. Der Eine macht vom anderen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden