Giebel Dämmung
Diskutiere Giebel Dämmung im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe eine Doppelhaushälfte bj 66. Mein Dach wurde neu eingedeckt, damit hat es außen eine diffusionsoffene Spannbahn erhalten. Eine...
Thema:
Giebel Dämmung
Die Seite wird geladen...
-
Giebel Dämmung - Ähnliche Themen
-
Kernloch in Giebel für Lüftung
Kernloch in Giebel für Lüftung: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn Ihr mir bei folgendem Punkt weiterhelfen bzw. einen Tipp geben könntet. Es geht um einen gedämmten... -
Fenster im Giebel
Fenster im Giebel: Hallo zusammen, wir haben einen Altbau gekauft und das Dach neu gedeckt und gedämmt. Meine Frage: Wir haben in den Giebeln einfach verglaste... -
Übergang zwischen Dach und WDVS (Giebel)
Übergang zwischen Dach und WDVS (Giebel): Hallo, bei uns wurde die Fassade auf der Giebelseite mit einem WDVS gedämmt. Die Schlussbeschichtung sind Flachverblender. Jetzt vermute ich, dass... -
Dämmung bis in den Giebel..Dampfbremse nur bis an den Drempel?
Dämmung bis in den Giebel..Dampfbremse nur bis an den Drempel?: Hallo liebe Experten...Wir haben nun gedämmt bis in den Giebel hinein..Wir haben eine Diffusionsfolie darunter... Nun war der Dachdecker hier,der... -
Wandaufbau Giebelseite zu Wandaufbau Dachgaube
Wandaufbau Giebelseite zu Wandaufbau Dachgaube: Liebe Experten, ich habe ein Problem. Bei unserem Haus wurde eine Gaube installiert, der Zimmermann hat sich nicht an die Absprache gehalten....