Giebel erhöhen, Dämmpflicht gem. GEG2020?
Diskutiere Giebel erhöhen, Dämmpflicht gem. GEG2020? im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Guten Tag. Wir möchten im Rahmen eines Umbaus einen neuen +höheren Dachstuhl realisieren, damit auch die Kinder ihre eigenen Zimmer bekommen....
Seite 1 von 2
Thema:
Giebel erhöhen, Dämmpflicht gem. GEG2020?
Die Seite wird geladen...
-
Giebel erhöhen, Dämmpflicht gem. GEG2020? - Ähnliche Themen
-
Kondenswasser am Giebel
Kondenswasser am Giebel: Mein Dach besteht aus folgender Konstruktion: Kniestock 130cm hoch Dann Dachschräge bis zur Mittelfette bzw. den Deckenbalken Oben Normaler... -
Kondenswasser am Giebel
Kondenswasser am Giebel: Mein Dach besteht aus folgender Konstruktion: Kniestock 130cm hoch Dann Dachschräge bis zur Mittelfette bzw. den Deckenbalken Oben Normaler... -
Giebel Dämmung
Giebel Dämmung: Hallo, ich habe eine Doppelhaushälfte bj 66. Mein Dach wurde neu eingedeckt, damit hat es außen eine diffusionsoffene Spannbahn erhalten. Eine... -
Innendämmung eines Giebels mit XPS
Innendämmung eines Giebels mit XPS: Guten Tag, ich habe Fragen zu meinem Neubau, welcher Anfang 2021 fertiggestellt werden soll. Konkret geht um den Ausbau eines nicht bewohnbaren... -
Giebel wackelt
Giebel wackelt: Schönen guten Abend. Ich habe da Mal eine frage. Nach dem haus Kauf haben wir das Obergeschoss leeren müssen damit man komplette Einsicht auf die...