Giebel: Innenverkleidung / Wand herstellen

Diskutiere Giebel: Innenverkleidung / Wand herstellen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Er hat sich den Giebel angeguckt und mit mir den möglichen Aufbau besprochen. Nach der Folie habe ich nicht mehr speziell gefragt. Es ist...

1. #21 Kalle88, 27.02.2016
    Kalle88

Kalle88

Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Ist letztlich egal, der Aufbau ist so inhaltlich falsch. Gehört eine mögliche Rückdiffusion zum Konzept?

Thema: Giebel: Innenverkleidung / Wand herstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. giebel Holz Vorbau innne

,
  2. giebelwand rigips verkleiden

,
  3. was kann ich an Innenraum Verkleidung im Giebel nehmen

,
  4. vorbauwand innen,
  5. dach innenverkleidung giebel,
  6. innenverkleidung der giebelwand,
  7. giebel innenverkleidung holz,
  8. giebelwand dammen oder nur verkleiden,
  9. giebel dämmen innen
Die Seite wird geladen...

Giebel: Innenverkleidung / Wand herstellen - Ähnliche Themen

1. Kleine Lücke beim Dachunterschlag im Giebel

Kleine Lücke beim Dachunterschlag im Giebel: Moin zusammen, uns ist bei unserem 2 Jahre alten Neubau heute zufällig aufgefallen, dass beim Giebel an einer Hausseite die...
  2. Innenisolierung Giebel DG

Innenisolierung Giebel DG: Hallo Bauexperten! Bin gerade dabei, mein DG weiter auszubauen. Haus ist rund 160Jahre alt, Lehmstaakendecke, DG kein Drempel, WG 45cm gebrannte...
  3. schwarze Flecken am Übergang Hausdach/Giebel

schwarze Flecken am Übergang Hausdach/Giebel: Sehr geehrte Damen und Herren, wir wohnen in einem 10 Jahre alten Holzständer-Fertighaus. Die Dämmung unseres Daches ist eine...
  4. Giebel mit deutlichen Rissen in Gefahr?

Giebel mit deutlichen Rissen in Gefahr?: Liebe Wissende und Ahnende, vielleicht etwas naiv habe ich ein Haus Baujahr ca. 1905 gekauft und den Beteuerungen des Maklers - zugleich in...
  5. Dämmstoff für Giebel Innenseite im Kaltdach

Dämmstoff für Giebel Innenseite im Kaltdach: Hallo zusammen, ich habe in der Gebäudemitte einen Giebel aus Hohlblocksteinen (ca. BJ 65), der durch die gedämmte Geschossdecke ins Kaltdach...