Giebel schnurgerüst

Diskutiere Giebel schnurgerüst im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hi wie erstelle ich einen schnurgerüst für den Giebel ? Kann mir ja da jemand helfen ? Mit freundlichen Grüßen

1. #1 Giuliano, 15.04.2021
    Giuliano

Giuliano

Hi wie erstelle ich einen schnurgerüst für den Giebel ?
    Kann mir ja da jemand helfen ? Mit freundlichen Grüßen

Anhänge:

Thema:

Giebel schnurgerüst

Die Seite wird geladen...

Giebel schnurgerüst - Ähnliche Themen

1. Kernloch in Giebel für Lüftung

Kernloch in Giebel für Lüftung: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn Ihr mir bei folgendem Punkt weiterhelfen bzw. einen Tipp geben könntet. Es geht um einen gedämmten...
  2. Fenster im Giebel

Fenster im Giebel: Hallo zusammen, wir haben einen Altbau gekauft und das Dach neu gedeckt und gedämmt. Meine Frage: Wir haben in den Giebeln einfach verglaste...
  3. Übergang zwischen Dach und WDVS (Giebel)

Übergang zwischen Dach und WDVS (Giebel): Hallo, bei uns wurde die Fassade auf der Giebelseite mit einem WDVS gedämmt. Die Schlussbeschichtung sind Flachverblender. Jetzt vermute ich, dass...
  4. Zweischalung gebauter Giebel durch Erdbeben gerissen

Zweischalung gebauter Giebel durch Erdbeben gerissen: Hallo, Durch ein Erdbeben vor 30 Jahren , würde ein zweischaliger Hausgiebel beschädigt. Ein Riß durchzieht auf der Hälfte der vertikalen den...
  5. Giebel sanieren - Maurer oder Dachdecker?

Giebel sanieren - Maurer oder Dachdecker?: Hallo liebe Bauexperten, bei unserem Haus Bj.1968 sind auf der Giebelseite Risse an den Ecken der Fenster und die Fuge direkt über dem...