Giebel schnurgerüst

Diskutiere Giebel schnurgerüst im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hi wie erstelle ich einen schnurgerüst für den Giebel ? Kann mir ja da jemand helfen ? Mit freundlichen Grüßen

1. #1 Giuliano, 15.04.2021
    Giuliano

Giuliano

Hi wie erstelle ich einen schnurgerüst für den Giebel ?
    Kann mir ja da jemand helfen ? Mit freundlichen Grüßen

Anhänge:

Thema:

Giebel schnurgerüst

Die Seite wird geladen...

Giebel schnurgerüst - Ähnliche Themen

1. Giebel mit Keilstülpschalung verkleiden

Giebel mit Keilstülpschalung verkleiden: Guten Morgen, Ich wollte einen Giebel neu mit Holz verkleiden. Jetzt habe ich eine Frage wegen der Verlegung. Der Giebel ist alle 60 cm verlattet....
  2. Kondenswasser am Giebel

Kondenswasser am Giebel: Mein Dach besteht aus folgender Konstruktion: Kniestock 130cm hoch Dann Dachschräge bis zur Mittelfette bzw. den Deckenbalken Oben Normaler...
  3. Kondenswasser am Giebel

Kondenswasser am Giebel: Mein Dach besteht aus folgender Konstruktion: Kniestock 130cm hoch Dann Dachschräge bis zur Mittelfette bzw. den Deckenbalken Oben Normaler...
  4. Giebel Dämmung

Giebel Dämmung: Hallo, ich habe eine Doppelhaushälfte bj 66. Mein Dach wurde neu eingedeckt, damit hat es außen eine diffusionsoffene Spannbahn erhalten. Eine...
  5. Innendämmung eines Giebels mit XPS

Innendämmung eines Giebels mit XPS: Guten Tag, ich habe Fragen zu meinem Neubau, welcher Anfang 2021 fertiggestellt werden soll. Konkret geht um den Ausbau eines nicht bewohnbaren...