Giebel-Schräge im falschen Winkel
Diskutiere Giebel-Schräge im falschen Winkel im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, auch bei uns hat der Fehlerteufel (oder ein müder Maurer :sleeping ) zugeschlagen. Auf dem Bild sieht man eine der vier Giebelschrägen,...
Thema: Giebel-Schräge im falschen Winkel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
giebelschraege
,Ausmessen von Gibelschrägen
,winkelmessee für den Giebel
,- Ringanker Höhenversprung,
- mathe messen giebel,
- giebelschräge,
- giebelscheibe
Die Seite wird geladen...
-
Giebel-Schräge im falschen Winkel - Ähnliche Themen
-
Kondenswasser am Giebel
Kondenswasser am Giebel: Mein Dach besteht aus folgender Konstruktion: Kniestock 130cm hoch Dann Dachschräge bis zur Mittelfette bzw. den Deckenbalken Oben Normaler... -
Kondenswasser am Giebel
Kondenswasser am Giebel: Mein Dach besteht aus folgender Konstruktion: Kniestock 130cm hoch Dann Dachschräge bis zur Mittelfette bzw. den Deckenbalken Oben Normaler... -
Giebel Dämmung
Giebel Dämmung: Hallo, ich habe eine Doppelhaushälfte bj 66. Mein Dach wurde neu eingedeckt, damit hat es außen eine diffusionsoffene Spannbahn erhalten. Eine... -
Innendämmung eines Giebels mit XPS
Innendämmung eines Giebels mit XPS: Guten Tag, ich habe Fragen zu meinem Neubau, welcher Anfang 2021 fertiggestellt werden soll. Konkret geht um den Ausbau eines nicht bewohnbaren... -
Giebel erhöhen, Dämmpflicht gem. GEG2020?
Giebel erhöhen, Dämmpflicht gem. GEG2020?: Guten Tag. Wir möchten im Rahmen eines Umbaus einen neuen +höheren Dachstuhl realisieren, damit auch die Kinder ihre eigenen Zimmer bekommen....