Giebelwand und Mauerwerk von innen dämmen
Diskutiere Giebelwand und Mauerwerk von innen dämmen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich werde demnächst unser Dachgeschoss ausbauen und hätte dazu nochmal ein paar Fragen: Das Bild im Anhang zeigt den Raum für...
Thema:
Giebelwand und Mauerwerk von innen dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Giebelwand und Mauerwerk von innen dämmen - Ähnliche Themen
-
Dämmung zwischen Mauerkrone und Profilbretter Giebelwand
Dämmung zwischen Mauerkrone und Profilbretter Giebelwand: Hallo, wir wollen die Dämmung an der Giebelwand zwischen Mauerkrone und den Profilbrettern vom Dachüberstand montieren. Gemauert wurde mit 36,5er... -
Giebelwände mit Gibskarton
Giebelwände mit Gibskarton: Hallo zusammen, wir sind aktuell dabei, unsere gesamtes Dachgeschoss neu zu machen. Nachdem ein neuer Dachstuhl gekommen ist, sind wir aktuell... -
Angebot prüfen: Fertigstellung der Giebelwände
Angebot prüfen: Fertigstellung der Giebelwände: Liebes Bauexpertenforum, schön, dass es euch gibt. [SPOILER] Für die Fertigstellung zweier Giebelwände und deren Verbindung zum Dachstuhl liegt... -
Neue Giebelwand innen Anschluss an Sparren
Neue Giebelwand innen Anschluss an Sparren: Hallo Baugemeinde, scheinbar suche ich mit den falschen Begriffen. Ich finde jedenfalls keine nützlichen Informationen, wie ich den Anschluss... -
Anschluss von Mauerwerk an Nagelplattenbinder an Giebelwänden
Anschluss von Mauerwerk an Nagelplattenbinder an Giebelwänden: Hallo, ich habe folgende technische Fragen zum Giebel: Ich habe im Internet nach Details für den Anschluss von Mauerwerk (KS) bzw. Ringanker...