Giebelwand = Wärmebrücke?
Diskutiere Giebelwand = Wärmebrücke? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, unser Bauvorhaben: KfW70 nach EnEV2009 oberste Geschossdecke aus Beton Mauerwerk KS 17,5cm WDVS Dämmung Mineralwolle liegt...
Thema: Giebelwand = Wärmebrücke?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dach giebel Wärmebrücke www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Giebelwand = Wärmebrücke? - Ähnliche Themen
-
Innewanddämmung Giebelwand im Reihenhaus
Innewanddämmung Giebelwand im Reihenhaus: Hallo zusammen, ich bin nach der Sanierung unseres Daches derzeit an der Planung zum Dachbodenausbau unseres Reihenhauses zum Wohnraum, Baujahr... -
Giebelwand und Mauerwerk von innen dämmen
Giebelwand und Mauerwerk von innen dämmen: Hallo zusammen, ich werde demnächst unser Dachgeschoss ausbauen und hätte dazu nochmal ein paar Fragen: Das Bild im Anhang zeigt den Raum für... -
Dämmung zwischen Mauerkrone und Profilbretter Giebelwand
Dämmung zwischen Mauerkrone und Profilbretter Giebelwand: Hallo, wir wollen die Dämmung an der Giebelwand zwischen Mauerkrone und den Profilbrettern vom Dachüberstand montieren. Gemauert wurde mit 36,5er... -
Wärmebrücke Giebelwand Dachüberstand
Wärmebrücke Giebelwand Dachüberstand: Hallo zusammen, ich habe im Winter ein Problem festgestellt und der Zimmermann, der das vor 2 Jahren gemacht hat, stellt sich quer. Ich bitte euch... -
Wärmebrücke an Giebelwand bei Nagelbinderdach
Wärmebrücke an Giebelwand bei Nagelbinderdach: Guten Morgen, ich habe von unserem Architekten die Ausführungsplanung erhalten. Das Haus soll aus Kalksandstein mit WDVS und einem...