Giersch Multijet 16

Diskutiere Giersch Multijet 16 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, zum Angebot steht ein neuer Giersch MultiJet 16 kW Öl-Brennwertkessel / Ölheizung mit Regelung Giematik M. Technische Daten: Typ:...

1. Hans Hahn

Hans Hahn

Beruf:
    Handwerker
    Hallo,

zum Angebot steht ein neuer Giersch MultiJet 16 kW Öl-Brennwertkessel / Ölheizung mit Regelung Giematik M.

Technische Daten:

Typ: MultiJet 16 UB
    Leistungsregelung: 1-stufig
    Nennwärmeleistung, 80/60°C: 16,0 kW
    Nennwärmeleistung, 40/30°C: 16,8 kW
    Nennwärmebelastung Hi.: 16,5 kW
    Normnutzungsgrad, 75/60°C: 101,3 %
    Normnutzungsgrad, 40/30°C: 104,0 %
    verfügbarer Förderdruck: 30 Pa
    Abgasmassenstrom: 0,0069 kg/s
    Kesselwirkungsgrad 40/30°C 102,9%
    Kesselwirkungsgrad 80/60°C: 98,2%
    CO2 Gehalt der Abgase: 12,5 %
    Kondensatwassermenge (40/30°C): 0,87 l/h
    zul. Betriebsüberdruck: 3,0 bar
    Wasserinhalt: 35 l
    Wasserseitiger Widerstand ( DT= 15 K): 3,7 mba
    Gewicht inkl. Verkleidung und Brenner: 127 kg

Angaben ohne Gewähr!

Stiftung Warentest 07/04 "SEHR GUT"

Neupreis liegt bei ca. 4.500 Euro. Es handelt sich hierbei nicht um ein gewerbliches Angebot.
    Preis ist Verhandlungssache.

Auf weitere Informationen bzw. Fragen gebe ich gerne Antwort.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Giersch Multijet 16

Die Seite wird geladen...

Giersch Multijet 16 - Ähnliche Themen

1. Kies 0/16 als Schicht unter Leistensteine

Kies 0/16 als Schicht unter Leistensteine: Halllo, ich möchte in meinem Garten ein Areal ( 8m x 8m ) mit Leistensteinen vom Rasen abgrenzen. Dies soll anschließend mit Frostschutzkies...
  2. Fischer Thermax 16 in Vollwärmeschutz. Gibt es eine Möglichkeit für eventuellen Rück.

Fischer Thermax 16 in Vollwärmeschutz. Gibt es eine Möglichkeit für eventuellen Rück.: Guten Tag, ich habe mir die Fischer Thermax Dübel für den Vollwärmeschutz gekauft. Jetzt stoße ich auf die Frage was in einem eventuellen Rückbau...
  3. Vallox: Trotz Bypass - Aussen:16°C Zuluft: 24°C

Vallox: Trotz Bypass - Aussen:16°C Zuluft: 24°C: Hallo, nachdem die Aufhängung der Bypass-Klappe in unserer Vallox 090 SE repariert wurde und sich die Klappe jetzt wieder bewegt, lässt sich...
  4. Sinnvolle Zusammenstellung regenerativer Energien für Neubau 2. HJ '16/1. HJ '17

Sinnvolle Zusammenstellung regenerativer Energien für Neubau 2. HJ '16/1. HJ '17: Servus miteinander und einen angenehmen Feiertag! In einer Woche steht der Notartermin an, der uns hoffentlich endlich den Baugrund für unser...
  5. 16-Meter-Privileg BayBo anwendbar?

16-Meter-Privileg BayBo anwendbar?: Hallo liebe Bauexperten, wir kommen aus Bayern und sind gerade in der Planungsphase und sind auf der Suche nach Aufklärung bezüglich der...