Giessboden in Raum Kassel

Diskutiere Giessboden in Raum Kassel im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sind gerade dabei unser Haus zu bauen und ich spiele mit dem Gedanken uns im EG (Flur/Diele/WZ/EZ/Küche) einen Giessboden aus...

1. #1 domek2013, 20.12.2013
    domek2013

domek2013

Beruf:
    Lehrer
    Hallo,
    wir sind gerade dabei unser Haus zu bauen und ich spiele mit dem Gedanken uns im EG (Flur/Diele/WZ/EZ/Küche) einen Giessboden aus Epoxylharz zu gönnen... Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
    Bis jetzt konnte ich leider keine Firma in Kassel oder Umgebung ausfindig machen, die das anbietet.
    Alternative wäre vinyl.
    Was meint ihr?

Thema:

Giessboden in Raum Kassel

Die Seite wird geladen...

Giessboden in Raum Kassel - Ähnliche Themen

1. Decke abhängen - Raum 2,50 x 1,75 Meter

Decke abhängen - Raum 2,50 x 1,75 Meter: Hallo Trockenbauer, ich möchte eine Decke in einem Raum 2,50 Meter x 1,75 Meter abhängen, verpachteln, streichen. Ich habe dazu einige Videos...
  2. Nutzungsänderung bei Vermietung einzelner Räume als Wohneinheit?

Nutzungsänderung bei Vermietung einzelner Räume als Wohneinheit?: In einem 200m2 großem Einfamimienhaus wohnt eine Famile auf drei Etagen. Im Bereich des Dachgeschosses die Großmutter, im Erdgeschoss Eltern mit...
  3. Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert !

Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert !: Ahoi... bin bei einer kleinen Preis optimierten Sanierung im Keller 1 (kleiner Raum), da wurde mal vor 15 Jahren pfuschig Fermacell Platten...
  4. Hausvorbau mit Beton Flachdach dämmen / Raum beheizt

Hausvorbau mit Beton Flachdach dämmen / Raum beheizt: Hallo, bitte um eure Meinung bezüglich unserem Problem mit dem Vorbau bei einem Einfamilienhaus (Bj. 1960). Der Vorbau wird als Vorraum und WC...
  5. Dezentrale Lüftung bei unterschiedlich warmen Räumen sinnvoll?

Dezentrale Lüftung bei unterschiedlich warmen Räumen sinnvoll?: Hallo liebe Forengemeinde, wir planen gerade die Sanierung eines Hauses aus dem Jahr 1996. Neue Fenster und Dämmung sind gesetzt, daher denken...