Giessboden in Raum Kassel

Diskutiere Giessboden in Raum Kassel im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sind gerade dabei unser Haus zu bauen und ich spiele mit dem Gedanken uns im EG (Flur/Diele/WZ/EZ/Küche) einen Giessboden aus...

1. #1 domek2013, 20.12.2013
    domek2013

domek2013

Beruf:
    Lehrer
    Hallo,
    wir sind gerade dabei unser Haus zu bauen und ich spiele mit dem Gedanken uns im EG (Flur/Diele/WZ/EZ/Küche) einen Giessboden aus Epoxylharz zu gönnen... Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
    Bis jetzt konnte ich leider keine Firma in Kassel oder Umgebung ausfindig machen, die das anbietet.
    Alternative wäre vinyl.
    Was meint ihr?

Thema:

Giessboden in Raum Kassel

Die Seite wird geladen...

Giessboden in Raum Kassel - Ähnliche Themen

1. Küche in anderen Raum versetzen - auch bei uns möglich?

Küche in anderen Raum versetzen - auch bei uns möglich?: Ich weiß, dass es hier gerade einen Thread zu dem Thema gibt - aber ich wollte den nicht hijacken. Auch bei uns ist der Plan, die bestehende Küche...
  2. Raum teilen mit neuer Balkonfront - Tipps zur Umsetzung gesucht

Raum teilen mit neuer Balkonfront - Tipps zur Umsetzung gesucht: Hallo, liebe Forum. Wir haben ein Haus gekauft, in dem ein paar Dinge zu tun sind. Ein Thema ist das Teilen des Kinderzimmers. Zur Zeit ist das...
  3. Küche in anderen Raum versetzen - Machbarkeit & Aufwand

Küche in anderen Raum versetzen - Machbarkeit & Aufwand: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe eine konkrete Fagestellung rund um den geplanten Kauf einer Eigentumswohnung (Baujahr 2010). Für...
  4. Taupunktlüftung in einem großen Keller mit mehreren Räumen

Taupunktlüftung in einem großen Keller mit mehreren Räumen: Liebe Bau- und Lüftungsexperten, ich habe aktuell in einem großen Altbaukeller mit ca. 110m²/270m³ eine Shelly gesteuerte Taupunktlüftung...
  5. Abgehangene Decke soll im Raum enden

Abgehangene Decke soll im Raum enden: Liebes Forumsteilnehmer, ich bin Neuling, sowohl handwerklich als auch hier im Forum :) Ich möchte bei der Renovierung des Wohn-Esszimmers eine...