Giessboden in Raum Kassel
Diskutiere Giessboden in Raum Kassel im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sind gerade dabei unser Haus zu bauen und ich spiele mit dem Gedanken uns im EG (Flur/Diele/WZ/EZ/Küche) einen Giessboden aus...
Thema:
Giessboden in Raum Kassel
Die Seite wird geladen...
-
Giessboden in Raum Kassel - Ähnliche Themen
-
Decke abhängen - Raum 2,50 x 1,75 Meter
Decke abhängen - Raum 2,50 x 1,75 Meter: Hallo Trockenbauer, ich möchte eine Decke in einem Raum 2,50 Meter x 1,75 Meter abhängen, verpachteln, streichen. Ich habe dazu einige Videos... -
Nutzungsänderung bei Vermietung einzelner Räume als Wohneinheit?
Nutzungsänderung bei Vermietung einzelner Räume als Wohneinheit?: In einem 200m2 großem Einfamimienhaus wohnt eine Famile auf drei Etagen. Im Bereich des Dachgeschosses die Großmutter, im Erdgeschoss Eltern mit... -
Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert !
Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert !: Ahoi... bin bei einer kleinen Preis optimierten Sanierung im Keller 1 (kleiner Raum), da wurde mal vor 15 Jahren pfuschig Fermacell Platten... -
Hausvorbau mit Beton Flachdach dämmen / Raum beheizt
Hausvorbau mit Beton Flachdach dämmen / Raum beheizt: Hallo, bitte um eure Meinung bezüglich unserem Problem mit dem Vorbau bei einem Einfamilienhaus (Bj. 1960). Der Vorbau wird als Vorraum und WC... -
Dezentrale Lüftung bei unterschiedlich warmen Räumen sinnvoll?
Dezentrale Lüftung bei unterschiedlich warmen Räumen sinnvoll?: Hallo liebe Forengemeinde, wir planen gerade die Sanierung eines Hauses aus dem Jahr 1996. Neue Fenster und Dämmung sind gesetzt, daher denken...