Giessboden in Raum Kassel

Diskutiere Giessboden in Raum Kassel im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sind gerade dabei unser Haus zu bauen und ich spiele mit dem Gedanken uns im EG (Flur/Diele/WZ/EZ/Küche) einen Giessboden aus...

1. #1 domek2013, 20.12.2013
    domek2013

domek2013

Beruf:
    Lehrer
    Hallo,
    wir sind gerade dabei unser Haus zu bauen und ich spiele mit dem Gedanken uns im EG (Flur/Diele/WZ/EZ/Küche) einen Giessboden aus Epoxylharz zu gönnen... Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
    Bis jetzt konnte ich leider keine Firma in Kassel oder Umgebung ausfindig machen, die das anbietet.
    Alternative wäre vinyl.
    Was meint ihr?

Thema:

Giessboden in Raum Kassel

Die Seite wird geladen...

Giessboden in Raum Kassel - Ähnliche Themen

1. Ecke im Raum wie neu verputzen / verspachteln ?

Ecke im Raum wie neu verputzen / verspachteln ?: Hallo, ich wollte an einer Ecke im Raum wo der Putz durch Setzungsrisse hohl geworden war und deshalb abgemacht wurde die Stelle neu verputzen...
  2. Siedlungshaus Umbau Kosten Umbauter Raum

Siedlungshaus Umbau Kosten Umbauter Raum: Hallo zusammen, wir möchten ein Ein-Familienhaus in einem Stadtrand Siedlungsgebiet umbauen. Bestand: 1 1/2-Stöckig, ca 160qm Wohnfläche,...
  3. (Ersatz-)Material für Regelböden in "feuchten" Räumen

(Ersatz-)Material für Regelböden in "feuchten" Räumen: Hallo, ich habe letztes Jahr einen 10m² "Schuppen" massiv mit Ziegel gemauert und mit einem ungedämmten Dach (OSB-Platte+Bitumenschweißbahn)...
  4. Statik - Mauervorsprünge im Raum entfernen

Statik - Mauervorsprünge im Raum entfernen: Liebe Bauexperten, ich renoviere derzeit mein Haus, welches mein Vorgänger in einem fraglichen Zustand hinterlassen hat und bin auf der...
  5. Raum in Raum auf Holzbalkendecke - Boden entkoppeln/Ständerwände

Raum in Raum auf Holzbalkendecke - Boden entkoppeln/Ständerwände: Hallo allerseits, mich interessieren mal ein paar Meinungen zu folgendem Projekt: Ich muss auf unserer Holzbalkendecke im zweiten Stock einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden