Giftige Farbe auf Balkon und Holzverschalung
Diskutiere Giftige Farbe auf Balkon und Holzverschalung im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Abend, Ich habe in der Farbe auf dem Balkon und in der Holzverschalung außen am Haus (Hozverschalung nur im OG außen am Haus) jede Menge...
Thema:
Giftige Farbe auf Balkon und Holzverschalung
Die Seite wird geladen...
-
Giftige Farbe auf Balkon und Holzverschalung - Ähnliche Themen
-
Schwarzer Belag unter Teppich. Giftig?
Schwarzer Belag unter Teppich. Giftig?: Hallo zusammen, ich habe ein altes Haus gekauft (Bj 1955) und dort den alten Teppich rausgerissen. Ich dachte unter dem Teppich sei Beton,... -
Holzschutzmittel giftig
Holzschutzmittel giftig: Hallo zusammen, unser Haus ist von Baujahr 1983 und im Kinderzimmer befand sich eine Holzvertäfelung an einer Wand. Diese hat mein Mann mit... -
Giftige alte Styroporplatten an der Schlafzimmerdecke!?
Giftige alte Styroporplatten an der Schlafzimmerdecke!?: Hallo zusammen, in meinem WG Zimmer in einem Altbau aus den 20er Jahren befinden sich an die Decke geklebte ca. 1cm dicke Stryoporplatten. Bisher... -
Eternit-Platten von ca. 1971 - giftig?
Eternit-Platten von ca. 1971 - giftig?: Hallo, ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage: Ich habe einen alten Bauwagen geschenkt bekommen, Bj. 1971. Darin waren in der Ecke wo der... -
Weisse Farbe fast immer mit diesem giftigem Stoff - wie heisst er?
Weisse Farbe fast immer mit diesem giftigem Stoff - wie heisst er?: hi, ich weiss den Namens des Stoffes nicht mehr welcher in nahezu allen weissen Farben enthalten ist. So beginnt er, meine ich: "Tri... " Kann...