Gipfs(faser)platten spachteln, Raumfeuchte?
Diskutiere Gipfs(faser)platten spachteln, Raumfeuchte? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe eine Frage hinsichtlich der Raumfeuchte und dem Spachteln von Gipfs(faser)platten. Aufgrund des frischen Estrichts und...
Thema:
Gipfs(faser)platten spachteln, Raumfeuchte?
Die Seite wird geladen...
-
Gipfs(faser)platten spachteln, Raumfeuchte? - Ähnliche Themen
-
Fasern unter Wandplatte - Asbest?
Fasern unter Wandplatte - Asbest?: Hallo zusammen, bei uns in der Lagerhalle hat sich diese Woche ein Stück von der Wand gelöst. Nach einer kurzen Prüfung waren wir alle über die... -
Fasern an Bruchkante von Gipskarton
Fasern an Bruchkante von Gipskarton: Hallo, an unseren Gipskartonplatten von Knauf sind an der selbst erstellten Bruchkante viele keine Fasern, die wie feine Härchen aussehen, zu... -
Sichtbare Fasern im Spachtel Asbest oder Glasfaser
Sichtbare Fasern im Spachtel Asbest oder Glasfaser: Hallo zusammen, ich habe in der Mietwohnung an einer Stelle sichtbare Fasern hinter dem Spachtel gefunden. Könnten womöglich Glasfasern sein... -
WHO-Fasern nach Sanierung nachgewiesen, was tun?
WHO-Fasern nach Sanierung nachgewiesen, was tun?: Hallo, bei mir wurde die Küchendecke saniert, siehe vorherige Beiträge. Ablauf: die Küche liegt in einer Dachschräge, an der Hauskante. Die... -
Fugen zwischen Granitfliese > Fase zugefugt :-(
Fugen zwischen Granitfliese > Fase zugefugt :-(: Hallo Experten-Team, wie bekomme ich den Fugenmörtel zwischen den Fliesen so tief wieder raus, dass die Fase wieder frei liegt? Ich hoffe ohne...