Gips als Ausfachung?
Diskutiere Gips als Ausfachung? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, bei der Sanierung eines "Fachwerkhauses" (2 Stockwerke) bin ich auf eine Ausfachung aus Gipsformen gestoßen. Diese fielen...
Thema:
Gips als Ausfachung?
Die Seite wird geladen...
-
Gips als Ausfachung? - Ähnliche Themen
-
Haltbarkeit Ausbesserung Wand, Putzmörtel oder Gips
Haltbarkeit Ausbesserung Wand, Putzmörtel oder Gips: Hallo Gemeinde, die Wand um die es geht besteht aus Gasbeton. Ich demontierte einen Handlauf im Innenbereich und stellte fest, dass Kabel verletzt... -
Putz Putzer Gipser abkleben Abklebearbeiten
Putz Putzer Gipser abkleben Abklebearbeiten: Hallo an die Forumsgemeinschaft, bei unserer Haussanierung (neues Dach,neue Außentüren, neue Fenster, WDVS) wurde bei Aufbringung des... -
Schlitze in Gips Kartonwänden verschließen
Schlitze in Gips Kartonwänden verschließen: Hallo zusammen, aktuell sanieren/ bauen wir unser Haus um. Das Haus ist Bj. 69 und ist innen komplett mit Gips Kartonwänden ausgebaut. Heißt, auf... -
Wände glätten/spachteln - Gips- oder Kalkglätte
Wände glätten/spachteln - Gips- oder Kalkglätte: Hallo zusammen, ich habe ein EFH, Bj 1964 gekauft und bin aktuell in der Endphase der Sanierung /Renovierung nach dem die Elektrik, Fenster und... -
Unterschied Gips-Kalk / Kalk-Gips
Unterschied Gips-Kalk / Kalk-Gips: Hallo zusammen, ja, ich habe gesucht, aber nichts gefunden ;) Was ist der Unterschied zwischen einem Gips-Kalk-Putz (z.B. MP75F) und einem...