Gips als Ausfachung?
Diskutiere Gips als Ausfachung? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, bei der Sanierung eines "Fachwerkhauses" (2 Stockwerke) bin ich auf eine Ausfachung aus Gipsformen gestoßen. Diese fielen...
Thema:
Gips als Ausfachung?
Die Seite wird geladen...
-
Gips als Ausfachung? - Ähnliche Themen
-
Beton/Gips Fuge - Was ist möglich
Beton/Gips Fuge - Was ist möglich: Hallo, nun bin ich auch unter die Bauherren gegangen, meine erste Wohnung wird allerdings (leider noch) Bauträger-ETW Bauen. Nun ist mir bei der... -
Gips bröckelt
Gips bröckelt: Hallo an alle, wir haben uns ein kleines Haus aus den 60er Jahren gekauft und nun fällt uns auf, dass an den Wänden teilweise der Gips oder Farbe... -
Gips zum Schließen großer Löcher vorm Verputzen?
Gips zum Schließen großer Löcher vorm Verputzen?: Hallo zusammen, in einem Raum haben wir über eine Strecke von knapp. 2m die alten Elektrokabel aus der Lochziegel-Wand entfernt. Der Elektriker... -
Schimmelresistenter Nicht-Gips-Wandputz und -farbe?
Schimmelresistenter Nicht-Gips-Wandputz und -farbe?: An der (Innen)Seite einer Nordost-Wand einer Wohnung bildet sich manchmal (bei kalten Aussen-Temperaturen) Schimmel. Mangelndes Lüften scheint... -
Haltbarkeit Ausbesserung Wand, Putzmörtel oder Gips
Haltbarkeit Ausbesserung Wand, Putzmörtel oder Gips: Hallo Gemeinde, die Wand um die es geht besteht aus Gasbeton. Ich demontierte einen Handlauf im Innenbereich und stellte fest, dass Kabel verletzt...