Gips auf Rigips
Diskutiere Gips auf Rigips im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle im Forum, mich würde interessieren, ob handelsüblicher Gips auf einer unbehandelten Rigipsplatte haften würde. Oder muss ich...
Thema: Gips auf Rigips
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gips auf rigips
,gibs auf rigipswand
,rigips gipsen
,- gips oder rigips,
- gipskarton auf gips,
- gibs auf rigibswand
Die Seite wird geladen...
-
Gips auf Rigips - Ähnliche Themen
-
Gips blättert ab
Gips blättert ab: Hallo zusammen, wir haben im Außenbereich ein ein paar Stellen an Überhängen imprägnierte Gipskartonplatten an der Decke, die verspachtet wurden.... -
Nym Kabel an Betondecke gipsen.
Nym Kabel an Betondecke gipsen.: Hallo zusammen, ihr werdet euch jetzt todlachen, aber ich brauch echt ein kleinen Tipp von euch. Wahrscheinlich ist es einfacher als ich denke.... -
Badsanierung, Abdichtung bei Gips-Dielen
Badsanierung, Abdichtung bei Gips-Dielen: Hallo Zusammen! Momentan verzweifle ich an der Renovierung unseres Badezimmers. Eigentlich fing alles so schön an: Wir hatten geplant die alten... -
Beton/Gips Fuge - Was ist möglich
Beton/Gips Fuge - Was ist möglich: Hallo, nun bin ich auch unter die Bauherren gegangen, meine erste Wohnung wird allerdings (leider noch) Bauträger-ETW Bauen. Nun ist mir bei der... -
Rigips auf OSB schrauben oder kleben/gipsen?
Rigips auf OSB schrauben oder kleben/gipsen?: Hallo Experten, zur Zeit erstellt mir mein Zimmermann zwei Trockenbauständerwände mit Metalprofilen. Darauf schraubt er 12mm OSB-Platten damits...