Gips-Kalk-Putz wie streichen?

Diskutiere Gips-Kalk-Putz wie streichen? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wir haben zum großen Teil die Wände mit Gips-Kalkputz (Casea) verputzen lassen. Mit welchem Produkt sollten Sie gestrichen werden? Eine...

1. NiJe

NiJe

Hallo, wir haben zum großen Teil die Wände mit Gips-Kalkputz (Casea) verputzen lassen. Mit welchem Produkt sollten Sie gestrichen werden? Eine Wand habe ich bereits mit Alpina weiss (normale Dispersionsfarbe) gestrichen (1. Anstrich). Dann kam mir auf, dass das vermutlich keine gute Idee war. Die ist vermutlich jetzt futsch was Diffusionsoffenheit angeht??!

Thema:

Gips-Kalk-Putz wie streichen?

Die Seite wird geladen...

Gips-Kalk-Putz wie streichen? - Ähnliche Themen

1. Sanierte Innenwände (Gips-Kalk-Putz) neu streichen

Sanierte Innenwände (Gips-Kalk-Putz) neu streichen: Hallo Liebe Forenmitglieder, in unserer Wohnung wurden die Wände durch saniert. Es wurde der Schwenk KGP-F verwendet. Es handelt sich hierbei um...
  2. Oberflächenfestigkeit Gips-Kalk-Putz

Oberflächenfestigkeit Gips-Kalk-Putz: Hallo zusammen, bei uns wurde als Innenputz Gips-Kalk-Putz 1-lagig gefilzt aufgetragen. In der Beschreibung zum Putz steht Abrieb und Nagelfest....
  3. Hohlstellen in Kalk Gips Putz

Hohlstellen in Kalk Gips Putz: Hallo, ich hoffe mir kann jemand zu meinem Innenputz Problem weiterhelfen. Bei uns wurde letztes Jahr Angang Dezember ein Kalk Gips Putz...
  4. Sanierung Putz: Kalk auf Gips. Dringend.

Sanierung Putz: Kalk auf Gips. Dringend.: Hallo Zusammen, ich habe eine Wohnung gekauft, mit Wandaufbau: Mauerwerk, Gipsunterputz, Oberputz, Dispersionsfarbe. Gips ist vermutlich...
  5. Kalk-Gips Putz reversibel - normal?

Kalk-Gips Putz reversibel - normal?: Bei einem Neubau wurde Gips-Kalk Putz (MG P IV nach DIN V 18550 )verwendet (gefilzt). Vor dem Anstrich prüft der Maler den Untergrund und die...