Gips-Kalk-Putz wie streichen?
Diskutiere Gips-Kalk-Putz wie streichen? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wir haben zum großen Teil die Wände mit Gips-Kalkputz (Casea) verputzen lassen. Mit welchem Produkt sollten Sie gestrichen werden? Eine...
Thema:
Gips-Kalk-Putz wie streichen?
Die Seite wird geladen...
-
Gips-Kalk-Putz wie streichen? - Ähnliche Themen
-
Sanierte Innenwände (Gips-Kalk-Putz) neu streichen
Sanierte Innenwände (Gips-Kalk-Putz) neu streichen: Hallo Liebe Forenmitglieder, in unserer Wohnung wurden die Wände durch saniert. Es wurde der Schwenk KGP-F verwendet. Es handelt sich hierbei um... -
Oberflächenfestigkeit Gips-Kalk-Putz
Oberflächenfestigkeit Gips-Kalk-Putz: Hallo zusammen, bei uns wurde als Innenputz Gips-Kalk-Putz 1-lagig gefilzt aufgetragen. In der Beschreibung zum Putz steht Abrieb und Nagelfest.... -
Hohlstellen in Kalk Gips Putz
Hohlstellen in Kalk Gips Putz: Hallo, ich hoffe mir kann jemand zu meinem Innenputz Problem weiterhelfen. Bei uns wurde letztes Jahr Angang Dezember ein Kalk Gips Putz... -
Sanierung Putz: Kalk auf Gips. Dringend.
Sanierung Putz: Kalk auf Gips. Dringend.: Hallo Zusammen, ich habe eine Wohnung gekauft, mit Wandaufbau: Mauerwerk, Gipsunterputz, Oberputz, Dispersionsfarbe. Gips ist vermutlich... -
Kalk-Gips Putz reversibel - normal?
Kalk-Gips Putz reversibel - normal?: Bei einem Neubau wurde Gips-Kalk Putz (MG P IV nach DIN V 18550 )verwendet (gefilzt). Vor dem Anstrich prüft der Maler den Untergrund und die...