Gips Verblender mit Knauf Perlix anbringen ?
Diskutiere Gips Verblender mit Knauf Perlix anbringen ? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Moin Zusammen, ich habe vor zwei Wände mit Gips Verblendern zu gestalten. Ich habe mal einwenig recherchiert und liege Preislich bei Gips Klebern...
Thema:
Gips Verblender mit Knauf Perlix anbringen ?
Die Seite wird geladen...
-
Gips Verblender mit Knauf Perlix anbringen ? - Ähnliche Themen
-
Bohrloch in WU Wand gipsen?
Bohrloch in WU Wand gipsen?: Guten Tag, leider habe ich heute wieder erst gearbeitet und dann gedach. , folgender Hintergrund: für eine Bohrung habe ich ursprünglich ein Loch... -
Aussensteckdosen auf Terrasse - Gips?
Aussensteckdosen auf Terrasse - Gips?: Hallo zusammen, Ich habe gestern Aussensteckdosen anbringen lassen durch einen Elektriker. Und zwar auf der Terrasse und auf dem Balkon. Dort... -
Gips -> Kalkglätte -> Silikatfarbe?
Gips -> Kalkglätte -> Silikatfarbe?: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt über den Architekten, ausführende Firmen, Anbieter, und Eigenrecherche etc. total verwirrt bin, hoffe ich auf... -
Tiefengrund löst Gips an?!?
Tiefengrund löst Gips an?!?: Hallo, muss Mal wieder eine Frage stellen. Habe gerade eine gespachtelt Wand mit Sto Prime Plex eingestrichen. Dabei sind einige Läufer auf dem... -
Gips blättert ab
Gips blättert ab: Hallo zusammen, wir haben im Außenbereich ein ein paar Stellen an Überhängen imprägnierte Gipskartonplatten an der Decke, die verspachtet wurden....