Gipsarbeiten/Verputzen im Innenbereich
Diskutiere Gipsarbeiten/Verputzen im Innenbereich im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo. Ich brauche nochmal Eure Hilfe. Wir haben in dem Haus schon eine Menge rausgerissen. U.a. einen alten großen Kachelofen Stein für Stein...
Thema:
Gipsarbeiten/Verputzen im Innenbereich
Die Seite wird geladen...
-
Gipsarbeiten/Verputzen im Innenbereich - Ähnliche Themen
-
Verputzen über Horizontalsperre mit Bitumenbahn
Verputzen über Horizontalsperre mit Bitumenbahn: Hallo! Wir haben den Fußboden im Keller neu gemacht. Hierzu habe ich Kaltschweißbahn zur Abdichtung gelegt und an den Wänden bis über die... -
Backsteinwand - Untergrundvorbereitung und Verputzen im Innenbereich
Backsteinwand - Untergrundvorbereitung und Verputzen im Innenbereich: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, daher möchte ich mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Thomas, bin 37 Jahre alt, gelernter... -
Holz verputzen, wie am besten ?
Holz verputzen, wie am besten ?: Hallo zusammen, ich bräuchte einen grundsätzlichen Rat, wie ich hier am besten weiter vorgehen soll (siehe Bild). Hab leider den gleichen... -
Holzsturz Türe verputzen ?
Holzsturz Türe verputzen ?: Hallo zusammen, ich bräuchte einen grundsätzlichen Rat, wie ich hier am besten weiter vorgehen soll (siehe Bild). Problematik: Der Sturz und... -
Runde Deckenöffnung verputzen
Runde Deckenöffnung verputzen: Hallo miteinander, Nach langer Suche und keinen wirklichen Antworten bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass mir hier geholfen werden...