Gipsfaserplatten horizontal verlegen?
Diskutiere Gipsfaserplatten horizontal verlegen? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Spricht etwas dagegen, in einem Treppenhaus Gipsfaserplatten horizontal zu verlegen, wenn die Holzunterkonstruktion (Abstand...
Thema: Gipsfaserplatten horizontal verlegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gipsfasrplatten auf treppe verlegen
,news
Die Seite wird geladen...
-
Gipsfaserplatten horizontal verlegen? - Ähnliche Themen
-
Leitung unterputz verlegen für el. Fensteröffner
Leitung unterputz verlegen für el. Fensteröffner: Hallo, in meiner Whg ist das Bad in DG und hat ein Dachflächenfenster, für das ich einen Spindelmotor gekauft und montiert habe. Jetzt muß ich... -
Fragen zum Verlegen vom FBH-Rohr, Dämmung, Wanddurchführung
Fragen zum Verlegen vom FBH-Rohr, Dämmung, Wanddurchführung: Hallo zusammen, ich habe Fragen zur praktischen Umsetzung beim Verlegen von FBH-Rohr 1.) Welche Dämmung sollte man verwenden, um ein 16x1,8mm PE... -
Klingel/Sprechanlage Kabel verlegung
Klingel/Sprechanlage Kabel verlegung: Hallo, In unserem Haus wird eine Klingelanlage mit Trafo verlegt, diese ist nur im Paketpreis mit drin alles andere Kostet Aufpreis. Da die... -
Netzwerk im EFH verlegen
Netzwerk im EFH verlegen: Hallo Ich plane die Netzwerk Installation und würde gerne von den Experten hier wissen ob das so in Ordnung ist oder alles Banane was ich da... -
Fliesen verlegen innenecke Hohlkehle Aluprofiel?
Fliesen verlegen innenecke Hohlkehle Aluprofiel?: Ahoi, hoi Würde gerne wissen ob es besser ist beim fliesen die innenecke mit einem Aluprofiel (Hohlkehle) abzuschließen, oder doch lieber einer...