Gipsfaserplatten von innen an Ytong Außenwand?
Diskutiere Gipsfaserplatten von innen an Ytong Außenwand? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, erst Mal die Grunddaten: Bungalow Bj:1956, Außenwände aus 20cm Ytong, Außenputz Kellenrauhputz mit Kalkschwämme. In einem Bereich...
Thema: Gipsfaserplatten von innen an Ytong Außenwand?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie dick kommt auf eine ytong innenwand gibs
Die Seite wird geladen...
-
Gipsfaserplatten von innen an Ytong Außenwand? - Ähnliche Themen
-
Kamin verkleiden mit Gipsfaserplatten
Kamin verkleiden mit Gipsfaserplatten: Hallo, ich möchte meinen Fertigteilkamin mit Gipsfaserplatten verkleiden und diese direkt aufkleben. Die Platten sind dauerhaft bis 50°... -
Gipsfaserplatte abschleifen
Gipsfaserplatte abschleifen: Hallo, nachdem das Material doch sehr hart ist, wollte ich nachfragen, ob jemand Erfahrung hat, inwieweit ein abschleifen (also ein Abtrag der... -
OSB+Rigips vs. Gipsfaserplatten
OSB+Rigips vs. Gipsfaserplatten: Hallo, ich hoffe hierzu hilfreiche Tipps zu erhalten. Seit Tagen durchstöbere ich das Internet, komme jedoch nicht wirklich zu einer Entscheidung.... -
Gipsfaserplatte an Wand kleben - wie?
Gipsfaserplatte an Wand kleben - wie?: Nabend, ich möchte meine Wohlfühlgarage endlich final fertig bekommen und wollte mit Euch ein Detail gerne klären. Übergang Garage zum Haus -... -
Heizkamineinsatz mit Gipsfaserplatten oder zementär verkleiden?
Heizkamineinsatz mit Gipsfaserplatten oder zementär verkleiden?: Hallo, ich möchte gerne einen Heizkamineinsatz verkleiden. Hatte auch schon Termin mit meinem Bezirksschornsteinfeger. Jedoch war das Gespräch...