Gipskarton Abstand Brüche Unsauber?

Diskutiere Gipskarton Abstand Brüche Unsauber? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; nach langem suchen gefunden: rigips-verarbeitungsrichtlinien-trockenbau.pdf Seite 68 "Verschraubung" rechts unten, (drittletzter Punkt) Wenn er...

?

Geht die Ausführung so klar?

1. Alles O.K.

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Gerade noch O.K.

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Graubereich

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nicht O.K.

4 Stimme(n)
    100,0%
  1. #21 CypRyan, 11.03.2025
    CypRyan

CypRyan

Wow, ich weiß nicht wie ich Ihnen danken soll!!!

2. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Dafür sind wir da

Thema:

Gipskarton Abstand Brüche Unsauber?

Die Seite wird geladen...

Gipskarton Abstand Brüche Unsauber? - Ähnliche Themen

1. Wandschienen auf Gipskarton

Wandschienen auf Gipskarton: Hallo liebe Fachleute, ich hab eine fertige Gipskartonwand, Raumhöhe 3 Meter, darin CW Profile im Abstand von 625 und 25 mm GK. An die möchte...
  2. Gipskarton auf Bims Hohlblocksteine

Gipskarton auf Bims Hohlblocksteine: Hallo zusammen, folgend Ausgangstellung: Bj. 1970 Aufbau Wand (nach innen): 24er Bims Hohlblockaußenwände- unverputzt Beplankung mit Gipskarton,...
  3. Gipskarton-Traglatten DG zu schmal– zwei nebeneinander?

Gipskarton-Traglatten DG zu schmal– zwei nebeneinander?: Ich werde mein DG mit Gipskartonplatten verkleiden. Als Traglatten habe ich gaaanz viele Meter Lattung mit dem Maß 28x48 übrig. Ich vermute...
  4. Fugen von geklebtem Gipskarton auf Wand reißen

Fugen von geklebtem Gipskarton auf Wand reißen: Hallo Fachleute, Ich habe da einen Raum in einem Altbau. Es wurden vor -zig Jahren Gipskartonplatten mit Ansetzgips an die Wände geklebt. Hält...
  5. Alte Grundlattung für Gipskarton nutzen?

Alte Grundlattung für Gipskarton nutzen?: Hallo liebe Experten, wir möchten unsere Küchendecke zwecks Kabelverlegung neu mit Gipskartonplatten abhängen und dabei so wenig Höhe wie möglich...