Gipskarton an Außenwand + WDVS
Diskutiere Gipskarton an Außenwand + WDVS im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen Architekt, Gipser und viele verschiedene Experten vom Bau sind sich über folgendes Problem uneins, nun bin ich auf eure Erfahrungen
Seite 1 von 2
Thema: Gipskarton an Außenwand + WDVS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
trockenputz an außenwänden
Die Seite wird geladen...
-
Gipskarton an Außenwand + WDVS - Ähnliche Themen
-
Gipskarton an Badaussenwand
Gipskarton an Badaussenwand: Hallo , da wir jetzt gerade ein Bad neu machen , alte Fliesen wurden abgemacht dahinter kam jetzt gipskarton mit Styropor und Lattung zum... -
Gipskarton streichen: Grundierung oder Trockenbaufarbe?
Gipskarton streichen: Grundierung oder Trockenbaufarbe?: Hallo zusammen, ich weiß, dass es zu diesem Thema schon einige Threads gibt... ich habe alle gelesen. ;) Trotzdem habe ich keine Antwort auf... -
Vliestapete mit leichter Struktur direkt auf grundierten Gipskarton
Vliestapete mit leichter Struktur direkt auf grundierten Gipskarton: Hallo, wir wollen bei unserem Neubau mit Gipskartonplatten und Q3 Spachtelung eine leicht strukturierte (kein "Raufaser-look") weiße Vliestapete... -
Diagonaler Riss in der Decke / Gipskarton mit Gipsschicht?
Diagonaler Riss in der Decke / Gipskarton mit Gipsschicht?: Hallo liebe Experten, mir scheint es aktuell so als ob sich die Risse in meiner Decke etwas verändern indem sie länger werden. Hat jemand eine... -
Außenwand innen mit Porenbeton vormauern oder mit Gipskarton verblenden?
Außenwand innen mit Porenbeton vormauern oder mit Gipskarton verblenden?: Hi. Ich möchte ein altes Haus sanieren. Die Außenwand besteht aus einem zweischaligen Mauerwerk. Die Außenschale besteht aus massiven,...