Gipskarton an Außenwand + WDVS

Diskutiere Gipskarton an Außenwand + WDVS im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; keine koordinierte Planung für die Gewerke Auch nach den vielen Beiträgen , die irgendwie die Richtung zeigen sollen aber immer noch nicht genau...

1. #21 jodler2014, 27.08.2021
    jodler2014

jodler2014

Beruf:
    Angestellter
    Auch nach den vielen Beiträgen , die irgendwie die Richtung zeigen sollen aber immer noch nicht genau genug sind , warte ich immer noch auf Fotos .
    Und ich vermute das wird spannend !

2. BaUT

BaUT

Beruf:
    Bau-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    ..da kommt nix mehr.

Thema: Gipskarton an Außenwand + WDVS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trockenputz an außenwänden

Die Seite wird geladen...

Gipskarton an Außenwand + WDVS - Ähnliche Themen

1. Wandschienen auf Gipskarton

Wandschienen auf Gipskarton: Hallo liebe Fachleute, ich hab eine fertige Gipskartonwand, Raumhöhe 3 Meter, darin CW Profile im Abstand von 625 und 25 mm GK. An die möchte...
  2. Gipskarton auf Bims Hohlblocksteine

Gipskarton auf Bims Hohlblocksteine: Hallo zusammen, folgend Ausgangstellung: Bj. 1970 Aufbau Wand (nach innen): 24er Bims Hohlblockaußenwände- unverputzt Beplankung mit Gipskarton,...
  3. Gipskarton Abstand Brüche Unsauber?

Gipskarton Abstand Brüche Unsauber?: Hallo zusammen, heute war ein Trockenbauer da und hat Dachschräge und Decke mit GK beplankt. UK an Dachschräge und Decke jeweils aus Holz. Nach...
  4. Gipskarton im Bad Außenwand

Gipskarton im Bad Außenwand: Guten Tag , wir haben ein Problem beim neu erworbenen Haus in beiden Badezimmer der letzte Eigentümer hat dort bereits begonnen zu sanieren...
  5. Außenwand innen mit Porenbeton vormauern oder mit Gipskarton verblenden?

Außenwand innen mit Porenbeton vormauern oder mit Gipskarton verblenden?: Hi. Ich möchte ein altes Haus sanieren. Die Außenwand besteht aus einem zweischaligen Mauerwerk. Die Außenschale besteht aus massiven,...