Gipskarton auf Betonwände kleben
Diskutiere Gipskarton auf Betonwände kleben im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten, ich habe vor Gipskarton auf Kalksandstein- und Betonwände in unserem Keller zu kleben. Nun ist der Estrich noch nicht drin....
Thema: Gipskarton auf Betonwände kleben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gipskartonplatten auf beton kleben
,rigips auf beton kleben
,rigipsplatten auf beton kleben
,- gipskarton auf estrich gleben
Die Seite wird geladen...
-
Gipskarton auf Betonwände kleben - Ähnliche Themen
-
Fliesen auf gemalten Gipskarton
Fliesen auf gemalten Gipskarton: Eine doppelt beplankte Gipskartonwand wurde mit handelsüblicher Dispersionsfarbe weiss gestrichen. Nun sollen partiell Fliesen ran. Das Internet... -
Wasserfester Anstrich Gipskarton
Wasserfester Anstrich Gipskarton: Guten Morgen. Ich möchte im Altbau, Trockenbauwand, grüner Gipskarton im Bereich der Dusche die Wand nicht fliesen sondern wasserfest streichen.... -
Fliesenspiegel mit Gipskarton verstecken
Fliesenspiegel mit Gipskarton verstecken: Hallo und herzlichen Dank an die engagierten Forenmitglieder! Finde das Forum ganz toll und habe schon viel mitnehmen können als Laie. Zu meinem... -
Fliesen auf Gipskarton
Fliesen auf Gipskarton: Mein Fliesenleger klebt Fliesen schon ewig ohne Tiefengrund mit Flexkleber direkt auf Gipskarton. Da wurde noch nie eine locker. Warum also wird... -
Übergang Gipskarton zu Betonwand bzw. Betondecke
Übergang Gipskarton zu Betonwand bzw. Betondecke: Hallo zusammen, folgende Situation: Wir sind in einen Neubau gezogen. Die nichtragenden Wände sind aus Gipskarton. Soweit so gut. Die...