Gipskarton auf Fenster, Anschlussprofil?
Diskutiere Gipskarton auf Fenster, Anschlussprofil? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, mich habe eine Frage zur Ausführung eines Fensteranschlusses. Es geht um eine Haustür, welche innen flächenbündig an einen...
Thema:
Gipskarton auf Fenster, Anschlussprofil?
Die Seite wird geladen...
-
Gipskarton auf Fenster, Anschlussprofil? - Ähnliche Themen
-
Gipskarton Abschlussprofil 6,5mm
Gipskarton Abschlussprofil 6,5mm: Hallo zusammen, ich habe eine ganz banale Frage, aber leider nach einigem Suchen noch keine Antwort erhalten. Ich benötige Abschlussprofile für... -
Heizungsnische Dämmen, Ytong Styropor plus Gipskarton?
Heizungsnische Dämmen, Ytong Styropor plus Gipskarton?: Hallo zusammen, Nach langer Suche habe ich mich dazu entschieden, selbst mal mein Problem zu schildern. Unser Altbau von 1972 hat die üblichen... -
Holzständer + OSB: Gipskarton bis OK Rohfußboden?
Holzständer + OSB: Gipskarton bis OK Rohfußboden?: Hallo wird sind gerade am Innenausbau unseres EFH. Haus wurde in Holzständerbauweise gebaut. Innenwände sind OSB-beplankt und jetzt werden die... -
Fenster von innen mit Gipskarton beiarbeiten
Fenster von innen mit Gipskarton beiarbeiten: Hallo liebe Trockenbau-Experten, wir haben bei unserem Haus (KfW70, Holzrahmenbau) die Fenster gesetzt bekommen. Die Fenster wurden in die... -
Fensterlaibung mit Gipskarton
Fensterlaibung mit Gipskarton: Wir sind gerade bei der Sanierung eines alten Massivbaus. Sämtliche Wände sollen mit GK Platten als Trockenputz verkleidet werden. Nun zu meiner...