Gipskarton auf Gipskarton kleben und/oder schrauben
Diskutiere Gipskarton auf Gipskarton kleben und/oder schrauben im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, in der Hoffnung, hier Hilfe zu bekommen, folgendes Problem: Ich habe Gipskarton 12,5 mm mit Perlfix-Batzen an eine Wand im Bad...
Thema:
Gipskarton auf Gipskarton kleben und/oder schrauben
Die Seite wird geladen...
-
Gipskarton auf Gipskarton kleben und/oder schrauben - Ähnliche Themen
-
Gipskarton auf Fliesen kleben
Gipskarton auf Fliesen kleben: Hallo zusammen, ein altes Badezimmer soll zu einem Wohnraum umgebaut werden. Nun sind die Wände größtenteils verfliest. Auch die Wand nach Außen... -
Gipskarton auf Porenbeton kleben
Gipskarton auf Porenbeton kleben: Hallo, Ich habe mehrere Porenbetonwände. Ich möchte gern Gipskarton als Trockenputz ankleben. Mit einer Zahnkelle vollflächig. Auf einer KS Wand... -
Innenwandverkleidung Gipskarton kleben
Innenwandverkleidung Gipskarton kleben: Hallo und einen guten Tag. Schwieriges Thema, viele Meinungen. Habe mich jetzt über Tage eingelesen, und zuviel unterschiedliche Meinungen... -
Gipskarton auf groben Putz kleben
Gipskarton auf groben Putz kleben: Hallo Ich brauche eure Hilfe... Aktuelle Situation: Wände im Wohnzimmer sind mit groben Putz verputzt und darüber gestrichen. Jetzt gefällt mir... -
Gipskarton auf Gipskarton Kleben
Gipskarton auf Gipskarton Kleben: Guten Abend liebe Gemeinde, Und zwar habe ich eine Frage bezüglich Perlfix oder Ansetzgips. Der Grund ist, in einem Kostengünstig zu...