Gipskarton im Bad
Diskutiere Gipskarton im Bad im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sind derzeit dabei ein hübsches Haus zu kaufen, bei dem das Bad im OG sehr klein und auch nicht mehr besonders modern ist. Wir...
Thema: Gipskarton im Bad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gipskartonplatten für bad
Die Seite wird geladen...
-
Gipskarton im Bad - Ähnliche Themen
-
Gipskarton auf Fenster, Anschlussprofil?
Gipskarton auf Fenster, Anschlussprofil?: Hallo zusammen, mich habe eine Frage zur Ausführung eines Fensteranschlusses. Es geht um eine Haustür, welche innen flächenbündig an einen... -
Heizungsnische Dämmen, Ytong Styropor plus Gipskarton?
Heizungsnische Dämmen, Ytong Styropor plus Gipskarton?: Hallo zusammen, Nach langer Suche habe ich mich dazu entschieden, selbst mal mein Problem zu schildern. Unser Altbau von 1972 hat die üblichen... -
Holzständer + OSB: Gipskarton bis OK Rohfußboden?
Holzständer + OSB: Gipskarton bis OK Rohfußboden?: Hallo wird sind gerade am Innenausbau unseres EFH. Haus wurde in Holzständerbauweise gebaut. Innenwände sind OSB-beplankt und jetzt werden die... -
Klo in Garage mit Gipskarton Verbundplatte (+20mm Styropor) verkleiden (Schimmel?)
Klo in Garage mit Gipskarton Verbundplatte (+20mm Styropor) verkleiden (Schimmel?): Hallo, ich habe in meiner Stahlbetongarage eine Toilette. Diese würde ich gerne mit Gipskartonplatten, die 20mm Styropor hinten dran haben... -
OSB Dampfbremse mit Gipskarton direkt verkleiden, möglich???
OSB Dampfbremse mit Gipskarton direkt verkleiden, möglich???: Hallo, ich wohne in einem KFW70 Haus und würde gerne meinen Dachboden aubauen. Aktuell ist das Dach von Innen mit Folie + OSB Platten mit...