Gipskarton im Bad
Diskutiere Gipskarton im Bad im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sind derzeit dabei ein hübsches Haus zu kaufen, bei dem das Bad im OG sehr klein und auch nicht mehr besonders modern ist. Wir...
Thema: Gipskarton im Bad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gipskartonplatten für bad
Die Seite wird geladen...
-
Gipskarton im Bad - Ähnliche Themen
-
Gipsfaser vs. Gipskarton (Fermacell vs. Diamant)
Gipsfaser vs. Gipskarton (Fermacell vs. Diamant): Hallo zusammen, heute mal eine Frage an die Trockenbau Experten. Ich plane gerade zwei kleinere Trennwände in Metallständer-Bauweise, die vor dem... -
Gipskarton auf MDF Platte für die Decke
Gipskarton auf MDF Platte für die Decke: Hallo zusammen, ich habe eine Holzdecke und würde diese gerne "Glatt" machen. Unter den Brettern der Decke wurden auf der gesamten Fläche MDF... -
Gipskarton schleifen
Gipskarton schleifen: Hallo, kann ich mit dem Tellerschliefer über die Kante mit dem eingespachtelten Eckenschoner drüber gehen, oder mache ich da was kaputt? Viele... -
Gipskarton direkt auf Kehlbalken
Gipskarton direkt auf Kehlbalken: Guten Tag, ich bin gerade dabei einen Altbau (BJ1983) zu sanieren. Im OG waren direkt auf den Kehlbalken Gipskartonplatten montiert. Diese habe... -
Gelbe Flecken auf Tapete auf altem Gipskarton
Gelbe Flecken auf Tapete auf altem Gipskarton: Guten Tag! Wir haben die Tapeten von alten Gipskartonplatten abgezogen und dort, wo der Karton beschädigt wurde, gespachtelt. Danach wurde...