Gipskarton im Keller anstatt von Holzpanelen
Diskutiere Gipskarton im Keller anstatt von Holzpanelen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Moin, ich weiß das es kein DIY-Forum ist, dies erstmal vorweg. Meine Frage zielt eher in Richtung Sinnhaftigkeit. Ausgangslage: Ich habe ein EFH...
Thema:
Gipskarton im Keller anstatt von Holzpanelen
Die Seite wird geladen...
-
Gipskarton im Keller anstatt von Holzpanelen - Ähnliche Themen
-
Wandschienen auf Gipskarton
Wandschienen auf Gipskarton: Hallo liebe Fachleute, ich hab eine fertige Gipskartonwand, Raumhöhe 3 Meter, darin CW Profile im Abstand von 625 und 25 mm GK. An die möchte... -
Fensterlaibung mit Gipskarton im Keller (beheizbar)
Fensterlaibung mit Gipskarton im Keller (beheizbar): Hallo, bei unserem Keller sollen nachtraglich die Laibungen der Fenster im Keller "verputzt" werden. So richtig geht das jetzt bautechnisch... -
Gipskarton im Keller
Gipskarton im Keller: Moin ! Ergänzend zu meinem anderen Thread (2 K Bitumenanstrich) geht es hier um die Verkleidung der Wände in unserem Keller. Haus von 1970... -
Neubaukeller Ausbau
Neubaukeller Ausbau: Hallo zusammen, ich lese schon ein paar tage hier im Forum und finde eine Menge an Ausagen zum thema Kellerausbau und Gipskarton etc. leider... -
neue Wand in altem Mauerwerk: wie innen verkleiden?
neue Wand in altem Mauerwerk: wie innen verkleiden?: Hallo, wir wollen einen schon mehrfach umgebauten Kellerraum neu gestalten. Ursprünglich eine Garage, ist der Raum schon seit etlichen Jahren...