Gipskarton nach Tapetenentfernung beschädigt

Diskutiere Gipskarton nach Tapetenentfernung beschädigt im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Genau, erstmal Suchfunktion benutzen und alte Beiträge lesen. Das ist absolut richtig. Falls dein Thema noch immer nicht gelöst ist = Neuer...

  1. #21 simon84, 13.03.2018
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.877
    Zustimmungen:
    5.617
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Genau, erstmal Suchfunktion benutzen und alte Beiträge lesen. Das ist absolut richtig.
    Falls dein Thema noch immer nicht gelöst ist = Neuer Beitrag ggf. Quellen/Referenzen verlinken.

    Wenn du auf einen 4 Jahre alten Beitrag antwortest passiert folgendes:

    1. Alle müssen sich erstmal durch eventuell viele Seiten eines Uralt Threads quälen
    2. Wenig Resonanz

    Einer der Trockenbauer wird vielleicht noch was hier schreiben, mir sind jedenfalls keine anderen Optionen bekannt.

    Wenn es bei dir um mehrere 100 qm geht, dann wohl eher um Wände und nicht die Decke.
    Noch ein Grund mehr einen eigenen Beitrag zu verfassen, denn es ist hier ein komplett anderes Thema diskutiert (Decke)
     
Thema: Gipskarton nach Tapetenentfernung beschädigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gipskarton papier beschädigt

    ,
  2. rigips pappe beschädigt

    ,
  3. gipskarton karton löst sich

    ,
  4. rigips papier löst sich ,
  5. gipskarton beschädigt,
  6. beschädigte rigipsplatten reparieren,
  7. rigips oberfläche beschädigt,
  8. rigips karton beschädigt,
  9. Tapete von Rigipsplatten entfernen,
  10. rigips papierschicht,
  11. gipskarton papier löst sich,
  12. papierschicht rigips großflächig beschädigt,
  13. beschädigte rigipsplatten tapezieren,
  14. rigipsplatten beschädigt,
  15. gipskartonplatten der karton ist beschädigt,
  16. Tapete von rigips entfernen ,
  17. rigips karton löst sich,
  18. gipskarton nach tapetenentfernung beschädigt,
  19. tapete rei%c3%9ft papierschicht von trockenbauplatte,
  20. gipskarton pappe spachteln,
  21. gipskarton verputzen leichte beschädigung,
  22. papier auf Rigips kaputt,
  23. regipspappe löst sich,
  24. rigipsplatten erneuern,
  25. tapete von rigips ab und beschädigt
Die Seite wird geladen...

Gipskarton nach Tapetenentfernung beschädigt - Ähnliche Themen

  1. Fensterlaibung Gipskarton

    Fensterlaibung Gipskarton: Hallo, wie wird die 2. Lage Gipskarton bei Fensterlaibungen / Terrassentürlaibungen ausgeführt? Die 1. Lage habe ich einfach stumpf gestoßen,...
  2. Decke abhängenmit OSB und Gipskarton

    Decke abhängenmit OSB und Gipskarton: Hallo zusammen. Ich möchte meine Decke mit 12/15mm OSB an einer vorhanden Konterlattung verschließen. Abstand der Konterlattung ca. 580mm. Auf...
  3. Dosen ausschneiden in Gipskarton bei bereits bestehender Öffnung darunter

    Dosen ausschneiden in Gipskarton bei bereits bestehender Öffnung darunter: Hallo Zusammen, folgende Situation: Renovierungsarbeiten an den Wänden, Holzständerbauweise beplamkt mit OSB und daraufligendem Gipskarton. Die...
  4. XPS auf Gipskarton für Innendämmung?

    XPS auf Gipskarton für Innendämmung?: Guten Tag zusammen, ich habe eine Frage bezüglich Innendämmung von Außenwänden: Wir sanieren gerade unser Wohnzimmer. Haus ist Baujahr 1976. Auf...
  5. Welchen Spachtel/Armierungsmörtel für Calciumsilikat/Gipskarton?

    Welchen Spachtel/Armierungsmörtel für Calciumsilikat/Gipskarton?: Hallo, ich möchte später auf meine Wände Kalkputz (Baumit RK36 oder RK38) aufbringen. Die Wände sind eine Mischung aus Calciumsilikatplatten und...