Gipskarton und Dämmung.
Diskutiere Gipskarton und Dämmung. im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, zwei Fragen: 1) Wird im Baumarkt im allgemeinen Gipskarton aus Naturgips oder Industriegips angeboten? Wie kann man Naturgips vom...
Thema:
Gipskarton und Dämmung.
Die Seite wird geladen...
-
Gipskarton und Dämmung. - Ähnliche Themen
-
Wandschienen auf Gipskarton
Wandschienen auf Gipskarton: Hallo liebe Fachleute, ich hab eine fertige Gipskartonwand, Raumhöhe 3 Meter, darin CW Profile im Abstand von 625 und 25 mm GK. An die möchte... -
Doppelte Gipskartonwand
Doppelte Gipskartonwand: Ich möchte gerne einen Raum in der Mitte teilen. Das eine Zimmer soll danach ein Büro werden, im anderen Zimmer soll ein Spielzimmer eingerichtet... -
Verkleidung Fallrohre - Gipskarton+Dämmung oder viell. Beton?
Verkleidung Fallrohre - Gipskarton+Dämmung oder viell. Beton?: Liebe Bauexperten, zuerst einmal vielen Dank von einem Neuen für Euer Engagement in diesem Forum, es ist für jeden Hausbauer sehr interessant,... -
Dampfbremse ohne Gipskarton hinter die Dämmung im Spitzboden ??
Dampfbremse ohne Gipskarton hinter die Dämmung im Spitzboden ??: Hallo nachdem wir unser Haus im Jahr 2001 gebaut haben, wurde der Boden nicht von innen gedämmt. Das OG wurde zwar kpl. gedämmt aber nur die... -
Innenputz, Dämmung, Dampfbremse, Gipskarton,...
Innenputz, Dämmung, Dampfbremse, Gipskarton,...: Hallo, ich lasse gerade ein Haus bauen und will das Dach selber ausbauen. Dazu habe ich einige Fragen. Zur Zeit wurde noch nicht verputzt...