Gipskarton zementär verfugen ?

Diskutiere Gipskarton zementär verfugen ? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; teilweise gar nicht Pfusch dein Handwerker ist einfach nur faul und will keine Spachtel anrühren

1. #21 simon84, 03.12.2019
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Pfusch

dein Handwerker ist einfach nur faul und will keine Spachtel anrühren

trockener Bauer gefällt das.
  2. #22 simon84, 03.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2019
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Das nicht verspachteln der unteren Lage ist blöd dann hast du Hohlräume wand kann leicht Federn und Im schlimmsten Fall könnte ein Riss in der Fliese oder Fuge entstehen wenn du dich mal fester dagegen lehnst - je nach dem was du mit wem in der Dusche so machst - :)

3. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    daran siehst du die Qualität....

simon84 gefällt das.
Thema:

Gipskarton zementär verfugen ?

Die Seite wird geladen...

Gipskarton zementär verfugen ? - Ähnliche Themen

1. Wandschienen auf Gipskarton

Wandschienen auf Gipskarton: Hallo liebe Fachleute, ich hab eine fertige Gipskartonwand, Raumhöhe 3 Meter, darin CW Profile im Abstand von 625 und 25 mm GK. An die möchte...
  2. Gipskarton auf Bims Hohlblocksteine

Gipskarton auf Bims Hohlblocksteine: Hallo zusammen, folgend Ausgangstellung: Bj. 1970 Aufbau Wand (nach innen): 24er Bims Hohlblockaußenwände- unverputzt Beplankung mit Gipskarton,...
  3. Gipskarton Abstand Brüche Unsauber?

Gipskarton Abstand Brüche Unsauber?: Hallo zusammen, heute war ein Trockenbauer da und hat Dachschräge und Decke mit GK beplankt. UK an Dachschräge und Decke jeweils aus Holz. Nach...
  4. Gipskarton-Traglatten DG zu schmal– zwei nebeneinander?

Gipskarton-Traglatten DG zu schmal– zwei nebeneinander?: Ich werde mein DG mit Gipskartonplatten verkleiden. Als Traglatten habe ich gaaanz viele Meter Lattung mit dem Maß 28x48 übrig. Ich vermute...
  5. Fugen von geklebtem Gipskarton auf Wand reißen

Fugen von geklebtem Gipskarton auf Wand reißen: Hallo Fachleute, Ich habe da einen Raum in einem Altbau. Es wurden vor -zig Jahren Gipskartonplatten mit Ansetzgips an die Wände geklebt. Hält...