Gipskarton zementär verfugen ?

Diskutiere Gipskarton zementär verfugen ? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; teilweise gar nicht Pfusch dein Handwerker ist einfach nur faul und will keine Spachtel anrühren

1. #21 simon84, 03.12.2019
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Pfusch

dein Handwerker ist einfach nur faul und will keine Spachtel anrühren

trockener Bauer gefällt das.
  2. #22 simon84, 03.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2019
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Das nicht verspachteln der unteren Lage ist blöd dann hast du Hohlräume wand kann leicht Federn und Im schlimmsten Fall könnte ein Riss in der Fliese oder Fuge entstehen wenn du dich mal fester dagegen lehnst - je nach dem was du mit wem in der Dusche so machst - :)

3. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    daran siehst du die Qualität....

simon84 gefällt das.
Thema:

Gipskarton zementär verfugen ?

Die Seite wird geladen...

Gipskarton zementär verfugen ? - Ähnliche Themen

1. Geberit Duofix Löcher Gipskarton

Geberit Duofix Löcher Gipskarton: Hallo, wenn ich die Löcher in die Gipskartonplatte für Zuwasser, Abwasser, Drückergarnitur und Gewindestangen für z.B. ein Geberit Duofix WC...
  2. Massivholzwände (BSH) innen Gipskarton oder Gipsfaserplatten?

Massivholzwände (BSH) innen Gipskarton oder Gipsfaserplatten?: Hallo, ein Streit zwischen unseren Handwerkern ist entfacht und ich sitze mitten drin. Der eine meint, Gipskartonplatten reichen völlig, da auf...
  3. Badsanierung / Gipskarton /Spachtel

Badsanierung / Gipskarton /Spachtel: Hallo zusammen, leider ist meine Badsanierung aus dem Ruder gelaufen: Ursprünglich wollte ich den alten Fliesenspiegel mit einem...
  4. Kellerinnenwand Verbundplatte Gipskarton+Styropor entfernen?

Kellerinnenwand Verbundplatte Gipskarton+Styropor entfernen?: Hallo zusammen, Anfang dieses Jahres habe ich ein freistehendes EFH Massivhaus, Baujahr 1978, gekauft. Der Keller des Hauses ist nur zu 50% in...
  5. Wandschienen auf Gipskarton

Wandschienen auf Gipskarton: Hallo liebe Fachleute, ich hab eine fertige Gipskartonwand, Raumhöhe 3 Meter, darin CW Profile im Abstand von 625 und 25 mm GK. An die möchte...