Gipskartondecke auf bestehende Unterkonstruktion
Diskutiere Gipskartondecke auf bestehende Unterkonstruktion im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Bauexperten, ich habe folgendes "Problem": Ich habe das Haus meiner Großeltern übernommen, Baujahr 1997. Im gesamten EG waren die...
Thema:
Gipskartondecke auf bestehende Unterkonstruktion
Die Seite wird geladen...
-
Gipskartondecke auf bestehende Unterkonstruktion - Ähnliche Themen
-
Anschluss Wand zu Gipskartondecke
Anschluss Wand zu Gipskartondecke: Morgen, schon oft durchgekaut aber eventuell kann mir trotzdem einer helfen. Decke mit Rigips angehängt. Müssen die Platten mit Abstand zur... -
Gipskartondecke Korrektur Unschönheiten
Gipskartondecke Korrektur Unschönheiten: Liebes Bauexperten-Forum Die Holzdecken meiner ETW-Wohnung wurden durch einen Trockenbauer durch Gipskarton ersetzt. Spachtelung Q3, dann... -
Maler-Arbeiten nach Q2 - Filigrandecke und Gipskartondecke
Maler-Arbeiten nach Q2 - Filigrandecke und Gipskartondecke: Hallo Forum, so langsam bin ich verzweifelt, weil jeder eine andere Meinung hat. Mein Neubau ist fast abgeschlossen. Wir haben es so festgelegt,... -
Zwischenwand Holzständerwerk auf Bodenfliesen und Gipskartondecke
Zwischenwand Holzständerwerk auf Bodenfliesen und Gipskartondecke: Hi zusammen, ich möchte einen Raum trennen, mit einer Holzständerwand. In den Boden und in die Decke bohren ist nicht möglich. Die Wand soll auf... -
Abgehängte Gipskartondecke im Bad => Keine Betondecke vorhanden, nur Holzlatten (mit Bild)
Abgehängte Gipskartondecke im Bad => Keine Betondecke vorhanden, nur Holzlatten (mit Bild): Hallo zusammen, ich möchte eine abgehängte Gipskartondecke im neu gefliesten Bad anbringen und darin 6 Einbauleuchten, 2 LED Panels (30x30 cm)...