Gipskartondecke streichen
Diskutiere Gipskartondecke streichen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte nächste Woche unsere Gipskartondecke direkt streichen (Erstanstrich). Tiefengrund ist drauf. Mein Plan ist mit verdünnter StO...
Thema:
Gipskartondecke streichen
Die Seite wird geladen...
-
Gipskartondecke streichen - Ähnliche Themen
-
Trockenbauwand an Gipskartondecke
Trockenbauwand an Gipskartondecke: Hallo zusammen , ich bin leider Handwerklich nicht so begabt und wollte mal um Tipps bzw. um Hilfe bitten. Und zwar möchte ich einen Raum in 2... -
Anschluss Wand zu Gipskartondecke
Anschluss Wand zu Gipskartondecke: Morgen, schon oft durchgekaut aber eventuell kann mir trotzdem einer helfen. Decke mit Rigips angehängt. Müssen die Platten mit Abstand zur... -
Gipskartondecke im Bad: Mit was neu verspachteln/Streichen?
Gipskartondecke im Bad: Mit was neu verspachteln/Streichen?: Hallo, renoviere das Bad. An der Decke sind Gipskartonplatten, da habe ich die alte Tapeze runtergekratzt. Ging natürlich schlecht, die Pappe der... -
Alte Gipskartondecke lässt sich nicht gleichmässig streichen.
Alte Gipskartondecke lässt sich nicht gleichmässig streichen.: Hallo, ich habe eine ca. 40 Jahre alte Rigipsdecke von zig schichten Farbe mit Raufaser darunter befreit das hat mich schon einige Nerven...