Gipskartonkoffer ohne Feuchtesperre unter Dielenboden
Diskutiere Gipskartonkoffer ohne Feuchtesperre unter Dielenboden im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hat sich erledigt (s.u.). Liebe Fachleute, Ich habe eine Problemstelle, die ich nicht richtig einschätzen kann. In der Süd-West-Ecke unseres...
Thema:
Gipskartonkoffer ohne Feuchtesperre unter Dielenboden
Die Seite wird geladen...
-
Gipskartonkoffer ohne Feuchtesperre unter Dielenboden - Ähnliche Themen
-
Feuchtesperre Überbrückung verhindern
Feuchtesperre Überbrückung verhindern: Hallo ich bräuchte mal einen Rat von den Experten, die sich wirklich damit auskennen. Zur aktuellen Situation: Ich habe ein Haus aus dem Baujahr... -
Feuchtesperre Keller und Innenputz
Feuchtesperre Keller und Innenputz: Hallo Allerseits, meine Name ist Dino und ich bin neu hier in dem Forum. Ich bin hierhin über eine Luftdichtheits-Homepage gelangt auf welcher... -
Muss Feuchtesperre auf Bodenplatte sein? DIN veraltet?
Muss Feuchtesperre auf Bodenplatte sein? DIN veraltet?: Hallo, zu unserem Passivhaus aus Kalksandsteinen und WDVS (ohne Keller) meint mein Architekt, die Bodenplatte müsste innen nicht extra gegen... -
Feuchtesperre auf styrodurgedämmte Bodenplatte?
Feuchtesperre auf styrodurgedämmte Bodenplatte?: Hallo Zusammen, Wir haben einen Keller aus WU-Beton, unter der Bodenplatte (und auch die Seiten) wurde mit Styrodur gedämmt. Unter den Wänden... -
Feuchtigkeit an Außenwänden seit Feuchtesperre/Fußboden
Feuchtigkeit an Außenwänden seit Feuchtesperre/Fußboden: Seitdem wir auf die Keller-Bodenplatte die Feuchtesperre (Börner Erika Kaltklebebahn, Pendant zu Knauf Katja) aufgebracht haben und die Dämmung...