Gipskartonplatten anbringen
Diskutiere Gipskartonplatten anbringen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hi ich habe mir ein älteres Fertighaus gekauft und bin gerade am renovieren nun meine Frage. Würde gerne die Ausenwände von innen mit...
Thema:
Gipskartonplatten anbringen
Die Seite wird geladen...
-
Gipskartonplatten anbringen - Ähnliche Themen
-
Putz auf Gipskartonplatte
Putz auf Gipskartonplatte: Kann man Gipskartonplatten verputzen, wäre das gut gegen Schall? Könnte man das leicht selbst machen ohne Erfahrung? Wäre das Ganze überhaupt... -
Zementbauplatte vs. grüne Gipskartonplatte ??
Zementbauplatte vs. grüne Gipskartonplatte ??: Hallo zusammen, in unserer Kernsanierung sind wir nun am Trockenbau angelangt und bauen aktuell das Bad aus. Im neuen Grundriss mussten wir... -
Gipskartonplatten auf Poroton kleben / Schallschutz innen?
Gipskartonplatten auf Poroton kleben / Schallschutz innen?: Hallo, wir haben in unseren Haus leider beim bauen nicht so richtig auf den Schallschutz geachtet. Wir haben im Obergeschoss Poroton T10 Ziegel... -
Benötige Hilfe beim Anbringen von Gipskartonplatten, Übergang zur Wand?
Benötige Hilfe beim Anbringen von Gipskartonplatten, Übergang zur Wand?: Hallo zusammen, wie schon in der Überschrift geschrieben benötige, ein Tipp, wie ich am besten die Gipskartonplatten anbringe. Zur Orientierung... -
Gipskartonplatten - wie anbringen?
Gipskartonplatten - wie anbringen?: Hallo, wir möchten Massivwände mit Rigips verkleiden. Es geht dabei um die Küche. Kann ich hier eine Lattung aus Holz benutzen und im oberen...