Gipskartonplatten gestrichen — wie fliesen?
Diskutiere Gipskartonplatten gestrichen — wie fliesen? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Bad mit Gipskartonplatten umrandet und mein Maler hat diese angemalt, obwohl er wusste, dass ich...
Thema: Gipskartonplatten gestrichen — wie fliesen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fliesen auf gestrichener wand
,fließen auf gestrichenerigipa
Die Seite wird geladen...
-
Gipskartonplatten gestrichen — wie fliesen? - Ähnliche Themen
-
Putz auf Gipskartonplatte
Putz auf Gipskartonplatte: Kann man Gipskartonplatten verputzen, wäre das gut gegen Schall? Könnte man das leicht selbst machen ohne Erfahrung? Wäre das Ganze überhaupt... -
Zementbauplatte vs. grüne Gipskartonplatte ??
Zementbauplatte vs. grüne Gipskartonplatte ??: Hallo zusammen, in unserer Kernsanierung sind wir nun am Trockenbau angelangt und bauen aktuell das Bad aus. Im neuen Grundriss mussten wir... -
Fliesen auf gestrichene Gipskartonplatten
Fliesen auf gestrichene Gipskartonplatten: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Bad mit Gipskartonplatten umrandet und mein Maler hat diese angemalt, obwohl er wusste, dass ich... -
Gipskartonplatten - Risse vermeiden, nachdem gestrichen wurde
Gipskartonplatten - Risse vermeiden, nachdem gestrichen wurde: Hallo, ich habe die Wände meines Altbaues komplett mit Gipskartonplatten von einer Firma zumachen lassen und würde diese gern streichen. Die... -
grundierte und gestrichene Gipskartonplatten ausbessern mit Streichputz o. ä.?
grundierte und gestrichene Gipskartonplatten ausbessern mit Streichputz o. ä.?: Hallo zusammen, wir haben u. a. in unserem Bad als Decke Gipskartonplatten benutzt (hier natürlich die Grünen). Die wurde gespachtelt, 2 x...