Gipskartonwand verstärken für Schrankbett?
Diskutiere Gipskartonwand verstärken für Schrankbett? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, wir möchten uns ein Schrankbett kaufen. Dieses soll hochkant (mit den Maßen 160x220) an einer Gipskartonwand stehen. Das Bett wird mit...
Thema:
Gipskartonwand verstärken für Schrankbett?
Die Seite wird geladen...
-
Gipskartonwand verstärken für Schrankbett? - Ähnliche Themen
-
Garderobenstange an Gipskartonwand. Hält das?
Garderobenstange an Gipskartonwand. Hält das?: Hallo liebe Bauexperten, ich möchte folgende Garderobenstange an einer doppelt beplankten Gipskartonwand befestigen: [ATTACH] Hinter den... -
Dampfsperre an Gipskartonwand anschliessen
Dampfsperre an Gipskartonwand anschliessen: Hallo werte Gemeinde, wir bauen unseren Dachboden in einem Doppelhaus aus und die Trennwand am Dachboden ist aus Gipskarton ausgeführt, schliesst... -
Gipskartonwand von Drempel hinter Estrich tauschen
Gipskartonwand von Drempel hinter Estrich tauschen: Hallo liebes Forum, wir haben festgestellt, dass es aus unserem Drempel im Kniestock zieht. Vermutlich Pfusch bei der Dampfsperre. Meine Idee ist... -
Gipskartonwand auf Parkett kleben
Gipskartonwand auf Parkett kleben: Servus miteinander, nachdem ich vor 5 Jahren mein Haus von einem GU toitoitoi tadellos bauen lies, ist nun das zweite Kind in einem Alter in dem... -
Heizkörper an einfach beplankter Gipskartonwand (12,5mm)
Heizkörper an einfach beplankter Gipskartonwand (12,5mm): Hallo, ich wollte mal fragen ob ein Flach-Heizkörper (110x60x8 cm) an eine einfach beplankte Gipskartonwand mit 12,5 mm Stärke angebracht werden...