Gipsplatten abhängen ?
Diskutiere Gipsplatten abhängen ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich steh demnächst vor der Aufgabe, die Dachschrägen zu dämmen und zu verkleiden. Als Unterkonstruktion für die GK-Platten könnte ich eine...
Thema:
Gipsplatten abhängen ?
Die Seite wird geladen...
-
Gipsplatten abhängen ? - Ähnliche Themen
-
Decke Gipsplatten Dachgeschoss
Decke Gipsplatten Dachgeschoss: Hallo zusammen, ich bin dabei meine Dachdecke zu machen. Die Gipsplatten sind dran, aber die Frage ist ob ich ganzflächig Armierungsgewebe mit... -
Badlüfter montieren im DG auf Gipsplatte
Badlüfter montieren im DG auf Gipsplatte: Hallo, derzeit wird gerade die Decke im Bad im DG gedämmt und es wird eine Gipsplatte angebracht. Jetzt würde ich gerne einen Badlüfter an der... -
Gipsplatten als Grundlage für Badfliesen
Gipsplatten als Grundlage für Badfliesen: Hallo sehr geehrte weißen des Baus, Ich baue derzeit die erste Etage des Elternhauses meiner Freundin um. Da die erste Etage damals fast... -
Hohlraum Gipsplatten füllen?
Hohlraum Gipsplatten füllen?: Hallo, ich verkleide meine Küche gerade mit Rigipsplatten. Die Wand ist leider so extrem uneben und an manchen Stellen knapp 2cm breiter. Mit den... -
Statt neu verputzen Gipsplatten kleben?
Statt neu verputzen Gipsplatten kleben?: Guten Abend! Kleine Anfängerfrage. Ich habe ein Haus (2002) erworben- der aufgebrachte Dekoputz (Gips) gefällt mir nicht. Dieser ist auf...