Gipsputz löst sich von der Wand bei Ausstemmen von Schlitzen
Diskutiere Gipsputz löst sich von der Wand bei Ausstemmen von Schlitzen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo und guten Morgen, ich habe 2-3 Schlitze in einer Giebelwand im DG mit einem Bohrhammer ausgestemmt. Dabei hat sich der Gipsputz auf der Wand...
Thema:
Gipsputz löst sich von der Wand bei Ausstemmen von Schlitzen
Die Seite wird geladen...
-
Gipsputz löst sich von der Wand bei Ausstemmen von Schlitzen - Ähnliche Themen
-
Flächenspachtel mit Armierung für MP75 Gipsputz
Flächenspachtel mit Armierung für MP75 Gipsputz: Hallo, ich bin am Renovieren unseres Altbaus (Baujahr 1980) und möchte die Wände armieren und glätten. Grund sind verschiedene Risse, die sich... -
Gipsputz bei feuchten Außenwänden
Gipsputz bei feuchten Außenwänden: Hallo zusammen, unser Neubau soll demnächst innen verputzt werden, zum Großteil mit Gipsputz. Da der Außenputz erst später erfolgen wird ist die... -
Trockenzeit Rotband Gipsputz vor Flächenspachtel?
Trockenzeit Rotband Gipsputz vor Flächenspachtel?: Wie lange muss Rotband Putz trocknen bevor ich mit (Rotband) Flächenspachtel drüber geben kann? Dicke des Putz ist variabel von 0,5 bis 5 cm. -
Hilfe! Schwarzer Schimmel auf Gipsputz? Weißer Schimmel auf Zementputz?
Hilfe! Schwarzer Schimmel auf Gipsputz? Weißer Schimmel auf Zementputz?: Hallo, heute sind mir schwarze Flecken einseitig an der Wand zwischen zwei Zimmern aufgefallen. Die Wand wurde überwiegend aus Porotonziegel... -
Hadtprobleme mit Flächendicht auf Gipsputz
Hadtprobleme mit Flächendicht auf Gipsputz: Unser neues Bad steht kurz vor dem verfliesen und nun stehe ich beim Thema Abdichtung vor einem Problem. Ich habe den Gipsputz mit Knauf...