Gipsputz löst sich von der Wand bei Ausstemmen von Schlitzen
Diskutiere Gipsputz löst sich von der Wand bei Ausstemmen von Schlitzen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo und guten Morgen, ich habe 2-3 Schlitze in einer Giebelwand im DG mit einem Bohrhammer ausgestemmt. Dabei hat sich der Gipsputz auf der Wand...
Thema:
Gipsputz löst sich von der Wand bei Ausstemmen von Schlitzen
Die Seite wird geladen...
-
Gipsputz löst sich von der Wand bei Ausstemmen von Schlitzen - Ähnliche Themen
-
Kalkzementputz auf Grundierung für Gipsputz
Kalkzementputz auf Grundierung für Gipsputz: Ich habe eine Wand. Die Steinart kann ich leider nicht mehr erkennen. Sieht aus wie Lehmziegel oder Kalksandstein. Auf jeden Fall KEIN Porenbeton,... -
Kalkzement und Gipsputz Q3? Toleranzen beim Putz mit Schnellputzschienen? ?
Kalkzement und Gipsputz Q3? Toleranzen beim Putz mit Schnellputzschienen? ?: Hallo Zusammen, Putzer war da, nun wird getrocknet, Fragen sind hochgekommen und eventuell könnt Ihr mir ein paar Erfahrungen mitteilen? Ist das... -
Darf Gipsputz an Metall zb Schrauben, Nägel (Innenwand)
Darf Gipsputz an Metall zb Schrauben, Nägel (Innenwand): Guten Tag, Darf Gipsputz an Metall zb Schrauben, Nägel oder in Kontakt mit Ziegelrabitz kommen? Ich habe gehört, man muß alle Schrauben, Nägel... -
Ziegelmauerwerk mit Gipsputz innen nass wegen Wasserzuleitung --> Abhilfe?
Ziegelmauerwerk mit Gipsputz innen nass wegen Wasserzuleitung --> Abhilfe?: Hallo! Meine Wasserzuleitung ist leider im Ziegelmauerwerk eingestemmt. Diese Kunststoffverbundrohr mit einer Dämmung ist unter/ im Gipsputz... -
Hadtprobleme mit Flächendicht auf Gipsputz
Hadtprobleme mit Flächendicht auf Gipsputz: Unser neues Bad steht kurz vor dem verfliesen und nun stehe ich beim Thema Abdichtung vor einem Problem. Ich habe den Gipsputz mit Knauf...