Gipsputz+Raufasertapete macht Silikat-dispersionsfarbe Sinn?
Diskutiere Gipsputz+Raufasertapete macht Silikat-dispersionsfarbe Sinn? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo ich gehe gerade in die finale Planung zum Anstreichen unseres Neubaus (KfW 55). Wir haben überall bereits Gipsputz (leider auch im...
Thema: Gipsputz+Raufasertapete macht Silikat-dispersionsfarbe Sinn?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dispersionssilikatfarbe auf tabete
,Silikatdispersion rauhfaser
,gipsputz tapete dispersionssilikatfarbe
,- gipsputz raufasertapete Feuchtigkeit
Die Seite wird geladen...
-
Gipsputz+Raufasertapete macht Silikat-dispersionsfarbe Sinn? - Ähnliche Themen
-
Flächenspachtel mit Armierung für MP75 Gipsputz
Flächenspachtel mit Armierung für MP75 Gipsputz: Hallo, ich bin am Renovieren unseres Altbaus (Baujahr 1980) und möchte die Wände armieren und glätten. Grund sind verschiedene Risse, die sich... -
Gipsputz bei feuchten Außenwänden
Gipsputz bei feuchten Außenwänden: Hallo zusammen, unser Neubau soll demnächst innen verputzt werden, zum Großteil mit Gipsputz. Da der Außenputz erst später erfolgen wird ist die... -
Gipskartonplatte / Riegips 9mm auf Raufasertapete kleben
Gipskartonplatte / Riegips 9mm auf Raufasertapete kleben: Hallo, Ich würde gerne wissen, ob man eine 9mm Gipsfaserplatte auf eine 11,5cm Ziegelwand welche verputzt ist und mit gestrichener Raufasertapete... -
Stockflecken an gestrichenen Raufasertapete
Stockflecken an gestrichenen Raufasertapete: Hallo, könnt ihr mir weiterhelfen? Sind das Stockflecken? Wenn ja, was kann ich dagegen tun, ohne ggfs. die gestrichene Raufasertapete zu entfernen? -
Schimmel Schlafzimmer Raufasertapete Außenwand
Schimmel Schlafzimmer Raufasertapete Außenwand: Hallo wir haben vor zwei Jahren ein Haus aus dem Jahre 1928 gekauft.Alles wurde mit Raufasertapete und Vlies-Raufasertapete tapeziert.Im...