Gipsputz+Raufasertapete macht Silikat-dispersionsfarbe Sinn?
Diskutiere Gipsputz+Raufasertapete macht Silikat-dispersionsfarbe Sinn? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo ich gehe gerade in die finale Planung zum Anstreichen unseres Neubaus (KfW 55). Wir haben überall bereits Gipsputz (leider auch im...
Thema: Gipsputz+Raufasertapete macht Silikat-dispersionsfarbe Sinn?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dispersionssilikatfarbe auf tabete
,Silikatdispersion rauhfaser
,gipsputz tapete dispersionssilikatfarbe
,- gipsputz raufasertapete Feuchtigkeit
Die Seite wird geladen...
-
Gipsputz+Raufasertapete macht Silikat-dispersionsfarbe Sinn? - Ähnliche Themen
-
Kalkspachtel im Bad über Gipsputz?
Kalkspachtel im Bad über Gipsputz?: Hallo, Ich saniere gerade mein Bad. Um die Wände gerade zu bekommen, habe ich mit Rotband auf einer Wand verputzt. Darauf hat der Fliesenleger... -
Ist Zustand: Gipsputz im Kellerraum
Ist Zustand: Gipsputz im Kellerraum: Hallo liebe community, ich habe folgende Situation in einem Altbau, der nun mitten in der Sanierung ist. Im Keller befindet sich in einem... -
Flächenspachtel mit Armierung für MP75 Gipsputz
Flächenspachtel mit Armierung für MP75 Gipsputz: Hallo, ich bin am Renovieren unseres Altbaus (Baujahr 1980) und möchte die Wände armieren und glätten. Grund sind verschiedene Risse, die sich... -
Gipsputz bei feuchten Außenwänden
Gipsputz bei feuchten Außenwänden: Hallo zusammen, unser Neubau soll demnächst innen verputzt werden, zum Großteil mit Gipsputz. Da der Außenputz erst später erfolgen wird ist die... -
Gipskartonplatte / Riegips 9mm auf Raufasertapete kleben
Gipskartonplatte / Riegips 9mm auf Raufasertapete kleben: Hallo, Ich würde gerne wissen, ob man eine 9mm Gipsfaserplatte auf eine 11,5cm Ziegelwand welche verputzt ist und mit gestrichener Raufasertapete...