Gipsputz+Raufasertapete macht Silikat-dispersionsfarbe Sinn?
Diskutiere Gipsputz+Raufasertapete macht Silikat-dispersionsfarbe Sinn? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo ich gehe gerade in die finale Planung zum Anstreichen unseres Neubaus (KfW 55). Wir haben überall bereits Gipsputz (leider auch im...
Thema:
Gipsputz+Raufasertapete macht Silikat-dispersionsfarbe Sinn?
Die Seite wird geladen...
-
Gipsputz+Raufasertapete macht Silikat-dispersionsfarbe Sinn? - Ähnliche Themen
-
Gipsputz löst sich von der Wand bei Ausstemmen von Schlitzen
Gipsputz löst sich von der Wand bei Ausstemmen von Schlitzen: Hallo und guten Morgen, ich habe 2-3 Schlitze in einer Giebelwand im DG mit einem Bohrhammer ausgestemmt. Dabei hat sich der Gipsputz auf der Wand... -
Ausbessern Raufasertapete
Ausbessern Raufasertapete: Hallo zusammen, wir haben letztens die Sockelleisten (Fließen) bei uns abgeschlagen da ein anderer Boden verlegt wird. Hier ist an wenigen... -
Innen Kalkputz, Gipsputz, Kalkgipsputz?
Innen Kalkputz, Gipsputz, Kalkgipsputz?: Hallo, wir möchten in unserem Neubau (Poroton) die Wände innen nicht tapezieren, sondern verputzen lassen. Folgende Varianten hat man uns bislang... -
Grundierung auf Gipsputz
Grundierung auf Gipsputz: Hallo, wir haben einen Gipsputz. Der ist in Q2. Wir wollten dort jetzt einen Lehm-Edelputz (2-3mm Auftrag) aufbringen lassen. Mit was sollte ich... -
Gipsputz auf Gipsputz >> geht das?
Gipsputz auf Gipsputz >> geht das?: Hallo zusammen, ich war nun eine Weile nicht hier und habe folgendes Thema. Ich hoffe ihr könnt mir auch diesmal wieder helfen. Eine Wand ist...