Gipsputz streichen, alter Tapetenleim
Diskutiere Gipsputz streichen, alter Tapetenleim im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo :winken, ich habe 2 Fragen zum Streichen von Gipsputz: Wir haben das Haus entkernt und jetzt die rohen alten und teils (Schlitze) neu mit...
Thema: Gipsputz streichen, alter Tapetenleim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Tapetenkleister auf altem Gipsputz
,gipsputz streichen www.bauexpertenforum.de
,gipsputz streichen
Die Seite wird geladen...
-
Gipsputz streichen, alter Tapetenleim - Ähnliche Themen
-
Gipsputz Q2 direkt streichen?
Gipsputz Q2 direkt streichen?: Hallo zusammen, im Rahmen unseres Neubaus habe ich eine Frage. Laut Bau- und Leistungsbeschreibung erhalten alle gemauerten Wände einen... -
Gipsputz zu früh streichen - was passiert?
Gipsputz zu früh streichen - was passiert?: Wenn Gipsputz (der rote) sollte ja vollständig getrocknet sein, bevor er gestrichen bzw. dafür grundiert wird. Frage: Was passiert - wenn er... -
Keller streichen - Gipsputz
Keller streichen - Gipsputz: Hallo zusammen, meine Frau und ich sind stolze Besitzer eines Neubaus, der nach EnEV 2009 gebaut wurde. Wir wohnen seit Oktober 2012 darin.... -
Kann man auf Gipsputz direkt streichen
Kann man auf Gipsputz direkt streichen: Hallo, ich wüsste gerne ,ob ich auf eine neu verputzte Wand direkt streichen kann. Wir sind gerade dabei unser Haus zu renovieren. Es handelt... -
Streichen trotz des frischen Estrichs
Streichen trotz des frischen Estrichs: Hallo an alle Bauexperten, vor einer Woche ist in unserem Haus nun der Estrich verlegt worden. Unser Bauleiter ist der Meinung, dass wir nun...