Gipsputz
Diskutiere Gipsputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Kurze Frage an Euch Spezialisten: Ist es normal das sich Gipsputz stellenweise etwas "störisch" beim Streichen mit Dispersionsfarbe anstellt?...
Thema:
Gipsputz
Die Seite wird geladen...
-
Gipsputz - Ähnliche Themen
-
Darf Gipsputz an Metall zb Schrauben, Nägel (Innenwand)
Darf Gipsputz an Metall zb Schrauben, Nägel (Innenwand): Guten Tag, Darf Gipsputz an Metall zb Schrauben, Nägel oder in Kontakt mit Ziegelrabitz kommen? Ich habe gehört, man muß alle Schrauben, Nägel... -
Ziegelmauerwerk mit Gipsputz innen nass wegen Wasserzuleitung --> Abhilfe?
Ziegelmauerwerk mit Gipsputz innen nass wegen Wasserzuleitung --> Abhilfe?: Hallo! Meine Wasserzuleitung ist leider im Ziegelmauerwerk eingestemmt. Diese Kunststoffverbundrohr mit einer Dämmung ist unter/ im Gipsputz... -
Gipsputz auf wahrscheinlich Kalkputz
Gipsputz auf wahrscheinlich Kalkputz: Guten Abend, ich habe jetzt im Internet gelesen das man von der Mauer aus den Innenputz von Fest auf weich gehen Soll. Ich habe bei einer... -
Kalkzementputz auf Gipsputz Reste?
Kalkzementputz auf Gipsputz Reste?: Guten Tag, ich werde mein Bad im Zuge der Renovierung neu verputzen. Vorher war dort Gipsputz, was mich bereits wunderte wegen der Feuchtigkeit.... -
Gipsputz von Ytong Wänden abtragen
Gipsputz von Ytong Wänden abtragen: Hallo, weiß jemand, mit welchen Geräten konkret der Gipsputz von Ytong-Wänden abgetragen werden kann? Wenn man es klassisch mit Meißel oder...