Gipsspachtel an der Badezimmerdecke
Diskutiere Gipsspachtel an der Badezimmerdecke im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir haben ein Abwasserrohr in der Mitte der Decke unseres Badezimmers entfernen lassen, das von den Nachbarn im Obergeschoss zu...
Thema:
Gipsspachtel an der Badezimmerdecke
Die Seite wird geladen...
-
Gipsspachtel an der Badezimmerdecke - Ähnliche Themen
-
Gipsspachtel auf lehmputz
Gipsspachtel auf lehmputz: Hallo! Hab da mal ne frage! Habe ein Haus von 1950 gekauft. Unten gemauert mit Kalksandputz und oben Fachwerk mit Lehmputz. Der Lehm und... -
Betonteile - Filligrandecken/Wände - Gipsspachtel blättert ab...
Betonteile - Filligrandecken/Wände - Gipsspachtel blättert ab...: Hallo liebe Forumsgemeinde, wir haben eine Frage zu einem in Eigenleistung erbrachten Teil unseres Neubaus. Die Betonteile des Neubaus wurden... -
Gipsspachtel sichtbar nach Streichen
Gipsspachtel sichtbar nach Streichen: Hallo allerseits, wir haben in unserem Haus (Neubau) die Innenwände mit Kalkzement verputzen lassen. Da einige Handwerker im Haus waren, hat... -
Farbe auf Gipsspachtel wellt sich
Farbe auf Gipsspachtel wellt sich: Hallo, hoffentlich ist diese DIY-Frage erlaubt: Habe am Wochenende zwei Massiv-Wände etwas nachgespachtelt, die die eingesetzten Fachkräfte nur... -
Schimmel an Gipsspachtel und Dachstuhl
Schimmel an Gipsspachtel und Dachstuhl: Hallo Experten, ich hab ein Schimmelproblem in meinem Neubau und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Folgendes: Im Neubau wurde vor ca. 4...